Name |
Martin B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
wenn man fehler sucht, kann man überall was finden. zum fehlersuchen fliege ich aber nicht in den urlaub. alles was mir wichtig ist, war sehr gut. tolles bett mit klasse bettwäsche. klo sauber dusche überdurchschnittlich groß und gut. Freundliches unaufdringliches personal auch ohne trinkgeld. die anlage ist riesengroß und es stehen verschiedene pools zur auswahl. was für mich aber am aller wichtigsten ist, ein tolles hausriff an dem man schnorchelnd schon mal adlerrochen und schilkröten trifft.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
mein einzelzimmer war ein doppelzimmer mit minibalkon.
alles drin. kühlschrank, tv (mit ard, zdf, viva und nikolodeon), immer frische wasserflaschen, große dusche perfektes bett, safe, wasserkocher haarföhn und und und. nur um rinnen zu schlafen fast zu schade.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
bin noch nie so schnell ein- und ausgecheckt worden. super.
ich hatte zwei reklamationen (safe, tv). beide wurden innerhalb von 30min behoben. ob das auch in der hauptsaison so ist, kann ich natürlich nicht sagen. ich jedenfalls war sehr zufrieden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
das essen war sehr gut und abwechslungsreich. es gab immer frisches obst, und immer von allem genug. bis zum schluss der sehr großzügigen esszeiten wure das buffet aufgefüllt. einziger minuspunkt, das personal läßt sich viel zeit mit dem abräumen der tische. trotz nebensaison musste ich machmal auf einen tisch warten. abends wurde immer gegrillt. kleinigkeiten konnte man auch direkt am strand essen. man wurde überall ausreichend mit getränken versorgt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
port galib ist ein künstlicher ort. es gibt nur eine einkaufsstraße am hafen. leider völlig überteuert. für mich aber egal, die küste ist unschlagbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
die pools wurden dauernt gereinigt. am strand gibt es einen langen holzsteg bis zur riffkante (sehr wichtig). leider wird schon bei wenig seegang die rote fahne gehisst und der steg geschlossen, aber man kann leicht über die absperrung klettern. naja, für alte leute und kinder ist die sperrung bestimmt sinnvoll. zum wellnes und kinderbereich kann ich nichts sagen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
mehr und besser als gewohnt. toller urlaub, gerne wieder. ich habe mich willkommen und gut betreut gefühlt. obwohl ich trinkgelder am letzten tag verteile wurde ich nicht schlechter bedient als leute, die mit geld um sich warfen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
wie gewohnt gut. da zahle ich das etwas teurere visum bei denen gerne.
das war mei 18. urlaub in ägypten deshalb habe ich auf die einführungsveranstaltung verzichtet.
der transfer gin sehr schnell un hat perfekt geklappt. wer noch nie in ägypten war, braucht keine angst zu haben, gefühlte 100 leute warten am flughafen auf sie und leitet sie zum visaschalter zur einreisekontrolle, zu den gepäckbändern, aus den fughafen ind den richtigen bus und dan werden sie noch bis ins hotel begleitet. und alle sprechen deutsch.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht