Name |
Ceylan Emrah |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt an einer Schnellstraße die man nicht hört, und am Strand der sehr sauber ist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war immer sauber freundliches Reinigungspersonal.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war spitze 24 - Stunden Verpflegung musste nirgendwo lange warten
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war immer sehr gut! Reichlich von allem da, wenn mal was leer war wurde es sofort aufgefüllt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
dierekt am Strand anschluß an die schnellstraße zur 15 Minütigen Autofahrt in die Stadt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Türkisches Bad war im Hotel, Freizeitangebote war immer toll!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war eindfach traumhaft sehr schon die Zimmer waren Topp das Hotel ist sehr groß,Außenanlage mit einem sehr großen Pool, und anschluß zum Strand wo man rund um die Uhr Getränke bekommen hat. Der Strand war sauber und schöne Grün Anlage die sehr gepflegt war sehr zu empfehlen und jeder Zei immer wieder ich war zwei mal dort.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FIT
„
Die Reiseleitung sprach sehr gutes deutsch, war sehr nett und immer zu sprechen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht