Eftalia Aqua Resort

Türkler, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
61% Empfehlungen
3.5
245 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Das war kein Urlaub

Vorschaubild
Name Prozi
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Sauberkeit mangelhaft!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
3
1

Zimmer

Großes Zimmer, aber alles unsauber!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
4
2
1

Service

Zimmer wurden mehrfach nicht gereinigt . Speisesaal war auch sehr schmutzig.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
2
1

Gastronomie

Schmutzig!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
1

Lage & Umgebung

Alanya und Side waren doch etwas entfernt, die Straße zwischen Hotel und Strand war stark befahren und dadurch auch sehr laut.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
2
1
4

Sport & Unterhaltung

Es gab kein Angebot
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
3
1
4

Gesamteindruck

Das Hotel kann ich unter keinen Umständen weiterempfehlen. Viele der Gäste waren sehr unzufrieden. Oft hörte ich von Magen /Darmproblemen, meine Familie lag drei Tage wegen dieser Probleme im Bett.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter OGER

Der Reiseleiter vor Ort war komplett überfordert. Wir hatten einen Ausflug aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen und kaum Geld zurück bekommen. Unseren zweiseitigen Beschwerdebrief hat er weder gelesen noch bestätigt , er hat uns eine Fax Nummer für Beschwerden von Öger Tours übergeben. Der Reiseleiter teilte uns auch nicht mit das das Hotel zum 31. 10. schließt und wir noch umziehen müssen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht