Name |
mika |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Leider war das erste Zimmer was wir bekommen haben mangelhaft. Die Wände hatten Flecken und es hat unwohl gerochen. Erst nach dem wir uns an der Rezeption beschwert haben haben wir ein neues Zimmer erhalten. Die Familienzimmer sind Standartzimmer. Ein zusätzliches Bett haben wir erst über eine Reklamation am nächsten Tag erhalten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Erstes Zimmer mangelhaft: fleckig und feucht
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war total unterbesetzt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war leider mangelhaft. Wir waren schon in einigen großen Hotels aber so eine schlechte Qualität haben wir noch nie gehabt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
in ca. 15 min ist man in der Altstadt mit dem Bus oder Taxi. Taxi ist zu teuer mit dem Kleinbus ist es günstiger.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider waren an einigen Pools keine rutschfesten Fliesen, so dass es öfters zu stürzen kam wo sich Hotelgäste verletzt haben. In einem Kinderpool waren sogar Fliesen defekt oder haben ganz gefehlt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Leider war das Hotel für sein alter ( 5 Jahre) sehr verwohnt und nicht gut gepflegt. Das Essen war leider nicht gut. Am Service muss was getan werden. Die Sicherheit am Pool sollte verbessert werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XPOD
„
Alles in Ordnung bis auf die Vertretung vor Ort. Leider war der Mieterarbeiter vor ort nicht direkt vom Veranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht