Name |
Dendone |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Im Allgemein Gut, Personal zu wenig und unfreundlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Von der Rezeption Personal sehr Schlecht behandelt. Mein Zimmer erst um 16, 00 Uhr erhalten. Bis Heute mir ist unklar ob ich das richtige Zimmer was ich bestellt bekommen habe.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Im Allgemein Gut, Personal zu wenig und Unfreundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Lange Schlangen um das Essen zu bekommen und kurze Öffnungszeit des Essenssaales.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ideal Für Familien mit Kinder. Mangel an Personal, Lange wartezeit auf das Essen, Personal zu wenig und unfreundlich. Kurze Öffnungszeit der Speisesäle. Informationen zu Veranstaltungen sind Mangelhaft
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ATT
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Ich konnte der Reiseleitung vor Ort nicht begegnen, auch das personal an der Rezeption konnte mir nicht Helfen ihn zu finden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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