Name |
Gast |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Total veraltet entsprachen in keinem Fall den Bilder im Internet. Das erste Zimmer dreckig , schimmel in der Badewanne. Das Bett war der hit , Haare im Bett auf dem Kopfkissen und auf der Matratze undeffiniererbare Flecken Bettlacken fleckig , dreckig und durchlöchert. Das was als Restaurant beschrieben war glich einer massen Abfertigung nach Tierhaltung. Essen war kalt und fettig. Brot hart . Nur Plastik Gläser und Becher. Besteck musste man sich immer zusammen suchen. Bedienung Fehlanzeige. Unfreundlichkeit und ignorieren der Gäste wird grossgeschrieben, ob man noch am essen ist egal halb volle Teller werden ungefragt weg geräumt. Wenn man sich was am Tresen bestellen wolllte klebte man fest mal dazu putzen war nicht drin. Kuchen am Nachmittag zu Selbstbedienung danach sah es auch aus die Hälfte lag auf den Boden und da niemann kam um sauber zu machen. Das alles schärfste da bucht man All Inklusiv +(A+) und muss für frischgepressten O-Saft und Cocktails auch noch bezahlen. ich könnte noch mehr schreiben aber ich möchte diesen Urlaub so schnell wie möglich vergessen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Unmöglich , unfreundlich .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Kein 4 1/2 Sterne sollte man echt mal überprüfen. In allen Punkten durchgefallen. Wir waren noch nie in einem so schlechen Hotel untergebracht. Einfach nur schlechtvom ersten bis zum letzten Tag .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Am Anfang nicht zu erreichen im laufe der Zeit wurde es besser und wenn ich fragen hatte wurden sie gut beantworten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht