Eftalia Aqua Resort

Türkler, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
61% Empfehlungen
3.5
245 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

An sich okay, aber kein All-inclusive-Hotel!

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum April 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.7

Hotel

Schönes großes Hotel mit geräumigen Zimmern. Insgesamt war es gut.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
4
4

Zimmer

Safe kostet 2 Euro pro Tag, auch bei All-inclusive. Familienzimmer war in Ordnung. Im Balkon war es etwas laut wegen der Autobahn, der Blick ist aber schön gewesen (Meerblick) Bad war groß genug, ist aber nie geputzt worden in der 1 Woche die wir da waren. Es war hin und wieder ein störender Geruch im Bad zu merken. Wir haben 1-2 Badetücher bekommen obwohl die Putzfrau 3 schmutzige weg genommen hat und jeden Tag 1 Euro Trinkgeld bekam. Der Kühlschrank war leer als wir gekommen sind und ist nur 1 Tag gefüllt worden und dass am 2 Tag als wir aufgefordert haben. Wir mussten je. Tag selber Wasserflaschen ins Zimmer mitschleppen, weil sonst nichts zu trinken in der Nacht gehabt hätten.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
3

Service

Der Check-in war sehr Kompetent und hatte sehr gute Fremdsprachkenntnisse (Englisch und teilweise Perfektes Deutsch). Die Reinigungsfachkräfte konnten kein Deutsch(nicht mal Englisch) und ihre Leistung war auch bescheiden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
4
3

Gastronomie

Das Essen hat insgesamt gut geschmeckt. Säfte haben nicht gut geschmeckt, entweder waren zu stark dosiert ( Konzentrat) oder, waren wie Wasser, ohne Geschmack. Frische Säfte kosteten 1 Euro, Cocktails 6 Euro, obwohl wir All-inclusive waren! Die Tische haben wir manchmal selber sauber gemacht, weil das Personal total überfordert war. Personal war nett aber wenig Sprachkenntnisse und wenig Kompetenz. Nur den Tisch aufzuräumen ist kein richtiger Service.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
2
3

Lage & Umgebung

Der Strand wurde durch einen Gang unter der Autobahn ermöglicht. Die Autobahn hat uns daher nicht wirklich belastet
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
4
3
4

Sport & Unterhaltung

War alles Gut.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
5
4
4

Gesamteindruck

Es war kein All-inclusive-Service! Zimmer, Pool, Strand und das Essen waren sehr gut. Der Speisesaal glich einem zweitklassigem Sportlerheim:Kein Service, keine Kompetenz der Kellner, wir haben teilweise aus Saftgläser Wein getrunken! Der Speisesaal hat das ganze Bild des Hotels zerstört.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Der Reiseleiter war kompetent und sehr freundlich
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht