Name |
hermy |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Direkt an einer 6-spurigen Schnellstraße gelegen, viele aktive Baustellen in der Nähe, das Umland ist nur über Schotterstraßen erreichbar und entsprechend staubig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
nicht sehr sauber, aber freundliches auf Bakschisch bedachtes Personal.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zum Service sollte auch gehören, dass man entsprechend versorgt wird, wenn man von einer Katze im Hotel gebissen wird.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Einem 3-Sterne-Hotel adäquat. Katzen im Speisesaal: das geht ja wohl gar nicht! Und dann beißen sie auch noch!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
100 m von einer 6-spurigen Schnellstraße gelegen: das sagt alles über Ruhe und Erholungsqualität
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand war eine einzige schmutzige Baustelle. Baden war nur im hoteleigenen Pool möglich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt höchstens 3 Sterne nach mitteleuropäischen Maßstäben. Der kostenlose WLAN-Zugang entpuppte sich als kostenpflichtig, was zur Sperrung der Handy-Karte und zu einer Belastung von 950 EUR führte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht