Name |
Andreas |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
im Saphir ist man gut aufgehoben , schöne Anlage , sauberer Strand , gute Verpflegung , Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Die einzigen Mängel : Teppichböden verschmutzt und die Sitzgelegenheiten im Lobby - und Barbereich etwas in die Jahre gekommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer ausreichend und sauber mit Balkon , hat man aber schon besser gesehen. TV zu klein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr freundlich und hilfsbereit , Check-in reibungslos , tägl. Zimmerreinigung und positiv hervorzuheben : Zimmer-Safe ohne Gebühr - wie es sich für ein 5 Sterne Hotel auch gehört.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Alle Speisen und Getränke reichlich un schmackhaft , leider war der Pub nicht geöffnet
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Strand , Shopping in ca. 800 m oder nach Alanya mit dem Hotelbus ca. 40 Minuten mehrere Hotel nebenan.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für einen Badeurlaub sehr zu empfehlen , direkte Strandlage und gepflegter Strandbereich. Im Hotel ist man bestens versorgt , 3 Restaurants , mehrere Bars und schnelle , freundliche Bedienung. Transferzeit ca. 2 Stunden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
keine Reiseleitung vor Ort , was aber auch für uns nicht notwendig ist.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht