Name |
NatalieP |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zimmer waren schmutzig, vergilbte Handtücher, Haare in der Badewanne, schmutzigeZahnputzbecher, die als "steril" bezeichnet wurden, Halbpension wurde bezahlt, jedoch erhielten wir am Anreisetag nur auf Nachfrage trockenen Toast und 4 Scheiben angetrockneten Käse. Am Abreisetag wurde uns kein Frühstück gewährt. Das Personal war überwiegend unfreundlich, im Restaurant des Hotels gab es wenig Abwechslung, Besteck und Teller teilweise schmutzig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schmutziges Zimmer, Haare in der Badewanne, verschmutzte Zahnputzbecher. Bett bestand aus einem Gestell, unter das eine Matratze zur Stabilisierung geschoben wurde. Löcher und Flecken auf der Bettwäsche. Zimmertür klemmte. Sehr alte Einrichtung, für das Zimmer erhält man einen einfachen Schlüssel mit einem riesigen Anhänger = sehr unpraktisch! Schmutziger Aschenbecher wurde im Bad gelagert, Wasserhahn stark verkalkt, Badezimmer wurde die ganze Woche nicht geputzt! Bettwäsche wurde ebenfalls nicht gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Englischkenntnisse des Personals vorhanden, jedoch überwiegend unfreundliches Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Dreckige Teller und Besteck, Essen wenig abwechslungsreich und salzarm. Teilweise angetrocknete Speisen. Semmeln und Gebäck immer trocken und hart! Getränke müssen bei Halbpension, sowie bei All inklusive selber gezahlt werden!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In der Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten für Souvenirs usw. Außerdem befinden sich dort einige Cafes, sowie Bars und Restaurants. Der Zug ist ca. 15 Gehminuten vom Hotel entfernt, der Strand liegt direkt am Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich werde dieses Hotel definitiv nicht mehr buchen! Der einzige Vorteil war der naheliegende Strand, das findet man allerdings auch an zahlreichen anderen Hotels.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Freundliches Personal, bei Problemen wurde direkt geholfen. Bei der Buchung (telefonisch) wurde sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Eine Reiseleitung vor Ort war leider nicht vorhanden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht