Name |
karin |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es ist ein Resort, sieht nett aus aber mehr nicht, zwei bis drei Sterne, sehr neues Hotel, Zustandt noch ganz ok, wir hatten AI, alles in Büffetform, Getränkeservice bis zu 15min-oberen Restaurant, unten zügiger, aber dafür sehr Lustloses Personal, sehr viele Deutsche Gäste, dieses empfanden wir gut, Zimmerreinigung ok, auf Beschwerden, reagieren sie sehr schnell aber nicht effektiv, mehrere Bars, drinnen bis eins, danach gibt es nichts mehr, draussen genauso, Personal zu 99% Männer, sehr unangehm für Frauen, da diese sehr unverschämt werden können
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
normale zimmer waren ok, nach beschwerde suite, war echt super, alles vorhanden, was man so braucht, täglich frische handtücher, auf wunsch, auf wunsch terrasse oder balkon, für jeden etwas dabei, zimmereinigung nach extratip, besser, bad zu klein aber ausreichend
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlich sind Sie, aber eben sehr Lustlos, ausser man beschwert sich direkt an die direktion, dann geht es, zimmerreinigung nach extra tip ok, bitte nicht störenschild bringt nichts, dann rufen die an, wegen reinigung. handtuchservice gut, check in kann manchmal super lange dauern, der umgang mit beschwerden ganz ok
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
essen sah anders aus, hat aber immer gleich geschmeckt, resteverwertung, hatten wir so im gefühl, viele themenabende, von morgens bis nachts gab es immer was zu esssen, ab poolbar oder die restaurants2, für jeden etwas dabei, würde ich mal so sagen, trinkgeld wird vorher pauschal berechnet u im vorraus gezahlt, zusätzlich sind boxen aufgebaut, das wir gezahlt haben, war zuviel, würd ich nicht mal in deutschland zahlen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Preise vorher erkundigen, da Einwohner den 10fachen Preis nennen, Eigenen Preis nennen, ansonsten verzichten, vorsicht auf den Basaren, viel Diebstahl, Einkaufsmöglichkeiten viel vorhanden, allerdings kann man nicht in Ruhe einkaufen, man wird sofort ´überfallen´von den Einwohnern, Bars Restaurant erst in der nächsten Stadt, wie papas bar, sehr nett, Transfer vom Flufhafen ca 20-30min, es gibt minibusse, sehr günstig, wie gesagt, immer preise handeln, hotelstadt, es gibt nur hotels, viele Freizeit möglichkeiten durch extra anbieter, super wie schnorcheln, segeln, windsurfing, gegen extra gebühr, lohnt sich, strand ist direkt am Hotel, je nach zimmer meerblick
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
unterhaltung war super, ausserhalb des hotels, gegen extra gebühr, wie windsurfen, schnorcheln, meer war sauber, kieselstrand, viel sportpogramm wie volleyball, bauchtanzen etc ohne extra gebühr
war ganz ok, man wird nur sehr genervt, weil die versuchen alles am strand zu verkaufen u man hat kaum ruhe
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
nach aussen sieht es top aus, wenn man genauer hinschaut kann man sehr viel bemängeln
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht