Palm Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.6
360 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht so wie erwartet

Vorschaubild
Name Gast
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Das Hotel bzw. die Anlage war kleiner als erwartet. Das Zimmer war mit 2 einzelnen Betten ausgestattet, obwohl wir ein Zimmer mit einem Doppelbett gebucht hatten. Nach einer Beschwerde bezüglich der Sauberkeit im Zimmer, wurde das Zimmer "gereinigt" leider war das Badezimmer immer noch sehr schmutzig. Überall am Boden war Schmutz, der auch den restlich Urlaub über nicht einmal weggewischt wurde. Das Essen war sehr eintönig und wiederholte sich quasi von Tag zu Tag. Teilweise wurde es nur anders benannt, schmeckte aber gleich. Wenn man nach Pfeffern wollte, musste man Glück haben einen funktionierenden Pfefferstreuer zu erlangen. Wenn man sich in der Hotelanlage bewegen wollte oder auch einfach nur am Pool, oder Strand liegen wollte, wurde man andauernd von Leuten angesprochen, dass die irgendwelche Special Angebote haben und man irgendwas bei denen Buchen soll, sei es Schnorcheln, Tauchen, Massagen oder auch Tattoos stechen lassen. Die Leute dort waren sehr aufdringlich. Auch die Angestellten in den Hoteleigenen Geschäften werden schnell unfreundlich, wenn man nur gucken möchte und nicht direkt etwas kauft.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
2
3
2

Zimmer

Deutsches Fernsehen ist Glückssache. Laut anderen Hotelbesuchern muss man dem Personal Geld geben um ein sauberes Zimmer zu bekommen. Das ist schon eine Frechheit!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
2
1

Service

Es gab eine nette Dame, die versuchte all das, was das Hotel verbockt hat, wieder grade zu biegen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
2

Lage & Umgebung

Direkt in Hotelnähe gibt es ein paar Meter weiter rechts 3 oder 4 kleine "Supermärkte" wo man Souvenirs und auch Hygieneartikel kaufen kann. Ansonsten muss man schon mit einem Taxi oder einem Bus fahren um einzukaufen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
1
1
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Wir haben bei unserem 11 Tägigen Aufenhalt (was viel zu lange ist) nicht einen Hotelgast gesprochen, der dieses Hotel gut fand, die meisten wären am liebsten früher zurück geflogen. Wir übrigens auch !
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter TUI

Der Reiseleiter vor Ort ist sehr unfreundlich und hört nicht vernünftig zu. Der Service im Internet war gut, auf eine Frage wurde schnell geantwortet und wir wurden auch angerufen um alles zu klären.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht