Palm Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.6
360 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Keine Empfehlung

Vorschaubild
Name Gina
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Auf den ersten Blick ist das Hotel in Ordnung, auf den zweiten Blick weist es einige Mängel auf. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, erinnert eher an die 80er/90er Jahre. Das Zimmer zweckmäßig ausgestattet aber sauber. Im Gegensatz zu dem Zimmer war das Bad schmutzig. Das Personal war nur gegen Trinkgeld freundlich. Im Speiseraum gab es nicht für alle Gäste ausreichend Platz. Erinnert eher an einen hektischen Kantinenbetrieb. Tische wurden nicht immer gedeckt, man musste sich teilweise selbst das Besteck usw. zusammen suchen. Es wurde jeden Tag das gleiche Essen angeboten, es war ungewürzt und absolut nicht schmackhaft. Am ersten Abend hat man unseren Tisch komplett abgeräumt, obwohl wir mit dem Essen nicht fertig waren, um Platz für eine einheimische Familie zu machen. Der Kellner trat sehr unfreundlich auf als wir erklärten, dass wir noch essen. Ein absolutes no go. Vom Service kann man nicht sprechen. Um Seife zu bekommen, mussten wir 6 x an der Rezeption anfragen. Und jedes mal hieß es in 5 Minuten kommt jemand. Das positive ist die Strandlage des Hotels. Die Anlage ist weitläufig, die einzelnen Häuser nicht zu hoch und dadurch wirkt es freundlicher. Der Spa Bereich ist gut.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht