Palm Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.6
360 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Badeurlaub im Palm Beach Resort

Vorschaubild
Name Vossi
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juni 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Mit der Lage hatten wir wirklich Glück. Paterre mit Terrasse und nur jeweils 15 Meter von Strand und Pool entfernt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist nicht mehr das Neuste, aber immer noch völlig ok. Die Verpflegung ist gut und abwechslungsreich. Auch Strand und Pool laden zum Verweilen ein und sind sehr sauber. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ein Highlight war die vom Hotel angebotene Schnorcheltour zu den Korallenriffen. Ein unvergessliches Erlebnis. Das Gratis W-Lan ist nur in der Lobby vorhanden und sehr langsam. Hier lohnt es sich für die Handy-Junkies auf das kostenpflichtige, aber flächendeckende W-Lan umzusteigen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ANEX

Top Serviche. Von der Landung über den Transfer bis zur Abholung im Hotel hat alles reibungslos geklappt. Es gab auch immer einen Ansprechpartner im Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht