Name |
DMDM |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Mitarbeiter der Rezeption waren alle mehr oder weniger unfreundlich. Ein zufriedenstellender (amtl. Kurs) Umtausch von € in ägypt. Pfund war selten oder eher gar nicht möglich! Hart.- oder Münzgeld war nie vorhanden und ägypt. Pfundnoten nur in Nennwertgrößen, die man eigentlich nicht tauschen wollte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen, in Buffetform, war gut und immer frisch - aber leider nicht abwechslungsreich. Im Hauptrestaurant gab es regelmäßig Probleme mit der Nachlieferung / Nachfüllung von Speisen, Tellern, Tassen, Besteck.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Leider etwas weit ab vom Schuss, Hurghada oder Al Guna nur mit dem Taxi zu erreichen! Der hoteleigene Strand (Sand/Kies) war immer sauber und (auch mehrmalig am Tag) schnell und gut zu Fuß durch die Hotelanlage zu erreichen. Liegen mit Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher immer ausreichend, und kostenlos vorhanden!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir (Ehepaar, 55 +) fanden das Hotel für mind. gut, würden es, auch gegen unsere Gepflogenheiten noch einmal buchen und auf jeden Fall weiterempfehlen! Das Nichtvorhandensein eines Reiseleiters wurde durch die sehr freundliche Hotelangestellte kompensiert. Sie hat mit einer Kollegin ihren Schreibtisch in der Lobby und hat uns mit vielen Infos und Insidertips beraten. Danke!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter OGER
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Unseren Reiseleiter haben wir, trotz angekündigten Termin (Tag/Uhrzeit) während unseres 15 tägigen Aufenthalts, nicht einmal zu Gesicht bekommen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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