Palm Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.6
360 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gerne wieder!

Vorschaubild
Name DMDM
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum März 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Die Mitarbeiter der Rezeption waren alle mehr oder weniger unfreundlich. Ein zufriedenstellender (amtl. Kurs) Umtausch von € in ägypt. Pfund war selten oder eher gar nicht möglich! Hart.- oder Münzgeld war nie vorhanden und ägypt. Pfundnoten nur in Nennwertgrößen, die man eigentlich nicht tauschen wollte.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
2
4

Gastronomie

Das Essen, in Buffetform, war gut und immer frisch - aber leider nicht abwechslungsreich. Im Hauptrestaurant gab es regelmäßig Probleme mit der Nachlieferung / Nachfüllung von Speisen, Tellern, Tassen, Besteck.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
4
4
3

Lage & Umgebung

Leider etwas weit ab vom Schuss, Hurghada oder Al Guna nur mit dem Taxi zu erreichen! Der hoteleigene Strand (Sand/Kies) war immer sauber und (auch mehrmalig am Tag) schnell und gut zu Fuß durch die Hotelanlage zu erreichen. Liegen mit Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher immer ausreichend, und kostenlos vorhanden!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
2
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
4
4
2

Gesamteindruck

Wir (Ehepaar, 55 +) fanden das Hotel für mind. gut, würden es, auch gegen unsere Gepflogenheiten noch einmal buchen und auf jeden Fall weiterempfehlen! Das Nichtvorhandensein eines Reiseleiters wurde durch die sehr freundliche Hotelangestellte kompensiert. Sie hat mit einer Kollegin ihren Schreibtisch in der Lobby und hat uns mit vielen Infos und Insidertips beraten. Danke!
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter OGER

Unseren Reiseleiter haben wir, trotz angekündigten Termin (Tag/Uhrzeit) während unseres 15 tägigen Aufenthalts, nicht einmal zu Gesicht bekommen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht