Palm Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.6
360 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Hotel und super Service

Vorschaubild
Name Shila
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Gutes Hotel und das Personal ist unschlagbar. Unser Zimmer war direkt am Strand und die Terrasse hat zum verweilen eingeladen. Leider ist der WLAN Hotspot eher schlecht, sodass ich empfehlen würde, vor Ort eine Karte zu kaufen. Wir hatten im Dezember angenehme Temperaturen ( 26-29 Grad ). Das Preis/ Leistungsverhältnis ist super. Das All Inclusive angebot ist umwerfend und da es anscheinend ein All Inclusive Hotel ist, musste man keine armbänder tragen. Die Essensauswahl war gut, leider war das Essen fast immer nur lau warm, dafür stand aber eine Mikrowelle zum erwärmen zur Verfügung. Sehr heiß hingegen war der Kaffee. Wir kommen definitiv wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht