Name |
Djalil |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Fänd ich gut, wenn alles stimmt was in der Hotelbeschreibung steht
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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War ganz okay, allerdings war das Essen eine Katastrophe, vielleicht für eine Geschäftsreise gut, aber für einen richtigen Urlaub nicht nochmal. Personal war auch zum größtenteils nett, essen war schrecklich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Lage gut aufgrund des Bahnhofes aber sonst sehr dreckig außen herum und Strand etc. Mehr als 15 Min Fußweg. ( ganz okay )
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel war ganz okay bis auf das Essen. Die Lage ist für eine Geschäftsreise ganz okay, allerdings für einen Urlaub würde ich es niemals buchen. Ausblick vom Hotelzimmer war schlimm.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
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Reiseleiter : Falsche Informationen, Kein Rückruf.
Gut fand ich die die Tickets für den Zug und die Organisation allgemein
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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