Name |
Margitta S. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
August 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war sehr gut, sehr sauber, freundliches Personal, guter Zustand und Verpflegung bestens. Es wurde hauptsächlich von Familien unterschiedlicher Nationalität besucht. Am Aktivpool war ab 7.30 fast keine Liege mehr zu bekommen, das alles mit Handtücher belegt war. Strand und Sanitäranlagen immer im ordentlichen Zustand. Einzelne Zimmer (Zi. Nr. 6107 unser Zimmer) für den hohen Preis absolut nicht zu empfehlen, liegt in der Anfahrtszone vom Hotel, sehr laut, keine Möglichkeit nasse Wäsche aufzuhängen und winzig klein im Gegensatz zu Zimmern (viel Größer) eines Reiseveranstalters, die es für einen günstigeren Preis angeboten bekamen. In den Toiletten sind keine Fenster und kein Abzug. Der Balkon ist so klein, dass nur zwei kleine Hocker Platz hatten. Wäsche konnte man keine aufhängen, da Gäste, die in diesem Haus wohnen nur mit einem Griff diese entwendeten. Alle Gäste die in dem Nebengebäude untergebracht wurden, kamen an diesem Balkon vorbei. Die Ankunftshalle (Lobby) ist sehr schlecht klimatisiert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es wurde regelmäßig gereinigt und Handtücher gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr freundlich und die Zimmerreinigung funktionierte auch hervorragend. Wir wollteneinen Zimmerwechsel, wurde aber auch wieder so eine kleine Kammer ohne Balkon mit Sicht auf eine gegenüberliegende Wand angeboten. Leider war auch hier nicht mölich die nasse Wäsche aufzuhängen. So ließen wir uns leider abfertigen und blieben im 6107.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im großen Restaurant ist es sehr unruhig. Im Freibereich vor dem Restaurant müßten mehr Belüftungen sein.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum Strand ist sehr gut. Transfer klappte leider gar nicht. Nachdem wir einige Hotels anfuhren mussten wir dem Taxifahrer sagen, dass doch das Belek Beach Resort in Boazteng ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Entfernung zum Strand |
| |
Sport & Unterhaltung
„
bestens
Liegestühle am Strand waren immer zu haben. Im Poolbereich war das nicht so gut. Die Liegen wurden regelmäßig mit Handtüchern belegt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Die Disco SOHO in Belek, wo die Animation mit ihren Gästen hinfährt ist sehr teuer (15 Euro Eintritt und je Getränk 10 Euro). Im August ist es zu heiß in Belek.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht