Name |
Heike B. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
März 2011 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein sehr großes Hotel mit gepflegter Anlage.
Der Hoteleigene Strand gleicht einer Kiesgrube.
Es waren viele Deutsche in diesem Hotel, sowie Gäste aus Polen, Österreich und der Schweiz. Eher selten Gäste aus Frankreich und Russland. Der Altersdurchschnitt lag zwischen 2 und 82 Jahren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Ich hatte ein DZ zur Alleinbenutzung, 4.Stock mit seitlichen Meeresblick und einen kleinen Balkon.
Die Möbel waren nicht ganz mein Geschmack und der kleine Röhren- TV war sehr alt und eine Box nicht mehr ganz Funktionsfähig. Deutsche TV- Progamme gab es, RTL usw. Manchmal mit mässigen Empfang.
Die Minibar wurde mit täglich 2-4 Flaschen Wasser befüllt.
Der Safe kostete für 7 Tage 10,50 Euro.
Die Handtücher wurden gewechselt, wenn man diese auf den Boden legte. Die Bettwäsche alle 3-4 Tage.
Die Klimaanlage war sehr laut.
Die Toilettenbürste war ekelig und der Badeimer fleckig und dreckig. Außerdem waren Staub und Dreck in den Ecken und Spinnweben an den Decken hinter den Vorhängen.
Hellhörig war es auch, aber ich hatte nette Nachbarn.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr bemüht um den "guten Ruf" des Hotels zu wahren.
Die Zimmerreinigung könnte besser sein.
Beschwerden wurden bei der Gästebetreuung sehr ernst genommen.
Fremdsprachenkenntnisse waren in Ordnung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Da ich in der Vorsaison dort war, hatte das Hauptrestaurant, die Lobby- Bar und die Discothek geöffnet.
Die warmen Speisen waren sehr einseitig... Fisch, Lamm und selten Huhn. Pasta und Pommes.
Die Säfte und der Kaffee an den Automaten waren sehr gewöhnungsbedürftig.
Die Sauberkeit und die Hygiene im Restaurant waren vorbildlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Dieses Hotel liegt mitten im Nichts. Transferzeit von Antalya Airport 50 min.
Belek City ist nur mit dem Taxi zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten ist ein kleines Shopping- Center, ca. 500m vom Hotel entfernt und das wars dann auch schon.
Das Hotel liegt direkt am "Strand", was aber eher einer dreckigen Kiesgrube näher kommt.
Bei Strandspaziergängen sollte man seine Fotoausrüstung nicht vergessen!!!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Freizeitangebot ist in der Nebensaison sehr eingeschränkt.
Die Animateure machen einen sehr guten Job.
Der Wellnessbereich ist toll und das Personal dort sehr nett und professionell.
Die Boutiquen haben faire Preise.
Die Disco war täglich ab 23:00 Uhr geöffnet. Wodka- Cola 4,-Euro.
Internetzugang: 3,-Euro für 30min.
1 Pool war geöffnet, aber zum reinspringen zu kalt.
Liegen und Auflagen waren am Strand und am Pool inklusive. Sonnenschirme etc. waren nicht vorhanden.
Der "Strand" gleicht einer dreckigen Kiesgrube.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder Belek- Bogazkent!!!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht