Name |
gutze t. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2010 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Als wir in der Nacht der Ankunft die Lobby betraten waren wir positiv überrascht; sogar 02.00Uhr nachts bekamen wir noch warmes Essen. Im Dunkeln sahen die Zimmer auch noch sauber aus, als wir jedoch am nächsten morgen aufwachten, begrüßten uns die Wollmäuse auf dem Fußboden! Muss man kein zweites Mal haben, außer man steht auf Durchfall und Magenprobleme, die wir die letzten 3 Tage in unserem Urlaubpaket soagr ohne Aufpreis erhalten haben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, aber extrem hellhörig - Oropax sind pflicht!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Reinigungspersonal war sehr bemüht, hatten jedoch zu wenig Zeit für die korrekte Reinigung des Zimmers. Die Kellner waren nur zum Teil nett, ab und zu auch ziemlich forsch und anmaßend. Wenn man sich Essen holen wollte im Speisesaal, dann musste immer jemand auf das Besteck und die Teller achten, denn sonst wurden sie einfach abgeräumt und man musste sich neues holen. Außerdem kam es vor, dass das Besteck, die Teller und Gläser nicht sauber waren. Der Wachdienst allerdings nahm seine Aufgabe SEHR ernst; erst nach heftiger Diskussion mit dem Hotelmanagement wurde es uns gestattet, Wasser (außerhalb gekauft) mit auf das Zimmer zu nehmen. (Das war nötig, denn im hoteleigenen Supermarkt kostete eine 1,5 l Wasserflasche 3,50 Euro!!!!) Wir bekamen Mitte des Urlaubs einen Obstteller mit einer Weinflasche, jedoch ohne Korkenzieher. Der Herr an der Rezeption meinte, wir sollen doch ins Restaurante runterkommen und uns dort die Weinflasche öffnen lassen. ( 22.00 Uhr) Nach einer kurzen Diskussion wurde uns die Flasche an der Zimmertür geöffnet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Auswahl des Abendessens war gut. Es wäre jedoch sehr gut gewesen, wenn der Fisch 998 Kräten weniger gehabt hätte!! Das Frühstück war mittelmäßig. Beim Müsli aufpassen, denn eins davon war schimmlig!!! Nur Kaffee aus dem großen Behälter war genießbar - nicht aus dem Automaten! Den Saft nur trinken, wenn man Belege oder Plaque aus dem Mund- und Rachenraum entfernt haben möchte. Wenn man an der Lobbybar Havanna oder Martini trinken möchte, ist man dort fehl am Platz - trotzdem es in der Karte angeboten wird!! Zudem wurden ca. 80 Prozent der Speisen mit ein und demselben Gewürz versehen und wem das dann nicht schmeckt, der kommt in Schwierigkeiten mit der Auswahl der Essens. Das Hotelrestaurante gleicht einer mittelgroßen Betriebskantine!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wir befanden uns auf Deutsch gesagt am A.... der Welt! Abgesehen davon war die Umgebung zugemüllt! Das Auto haben wir direkt in Hotel gemietet, Mietpreis war ok. Wenn man wirklich was von der Umgebung sehen will, muss man sich unbedingt ein Auto mieten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Plätze am Strand und am Pool haben gerade so ausgereicht!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir sind der Meinung, dass dieses Hotel keine 5 Sterne verdient hat!Und wir Türkei-erprobt! Wir ahtten HP für 10 Tage und bezahlten dafür 777 Euro für 3 Personen - insofern kann man nichts besseres anscheinend erwarten. Sehr störend waren die Fotographen in der Hotelanlage, die einen ständig umlagerten und Fotos von einem machen wollten. Wir wussten gar nicht, dass wir solch gefragte und interessante VIP sind!!!!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht