Name |
Holger B. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2010 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Diese Hotelanlage lässt kaum Wünsche offen. Große und gepflegte Zimmer, ein Kinderparadies, 3 Pools, etwa 200 m vom Strand entfernt, ein reichhaltiges Essen für jeden Geschmack und ein toller Wellnessbereich. Hier hätte ich es auch 3 Wochen ausgehalten.
Einzig der etwas laute Speisesaal sollte vielleicht etwas schalldämpfender gestaltet werden. Das erinnerte doch etwas an einen Bahnhof und die nicht ganz nahe Lage zu einem attraktiven Ort zum Spazierengehen war ein kleines Minus.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren sehr großräumig gehalten, in neuem Zustand und sehr sauber. Die Klimaanlage sorgte für die richtige Wärme und im TV waren alle wichtigen deutschen Programme vertreten. Von unserem Zimmer hatte wir seitich Blick auf das Meer. Hier war einfach alles perfekt!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr gut geschultes Personal, perfekte Reinigung des Zimmers, tolle Kinderbetreuung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Anzahl der Restaurants 1, Bars zumindest im Februar 1, die Qualität und Quantität der Speisen & Getränke war ausgezeichnet und auch bis zur letzten Minute wurde immer Aufgefüllt, Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sehr gut. Am Tisch sollten Sie auf Ihr Besteck achten, denn es wird gerne abgeräumt, ohne das der Gast die Möglichkeit hat, sich ein neues zu besorgen. Bis das Personal ein neues Besteck reicht, ist das Essen kalt.
Küchenstil (landestypisch, türkisch-europäisch, deutsch, etc.). Themenabende, Buffets, Kindermenüs und Kindersitze sind vorhanden.
Die Preise ( 4? für ein Bier zum Abendessen) habe ich für die Vorsaison Februar als viel zu hoch empfunden.
Die Preise des Hotels für Getränke empfand ich als zu hoch für den Februar.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die außerhalb gelegene Hotelanlage bietet keinen Stadtbummel nach dem Essen, da sie nicht zentral in einem Ort eingebunden liegt. Einzig einige Geschäfte, an denen der Tourist nicht ungestört bummeln kann, ohne von jedem einzelnen Verkäufer angesprochen zu werden. Wenn sich die Türken das doch abgewöhnen könnten...
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Swimming-Pool ist absolut neu wie auch der Wellness-Bereich. Am Strand sind die Liegen kostenlos.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel sollte im Restaurantbereich überlegen, Schalldämmende Maßnahmen durchzuführen, denn es entsteht leicht ein Eindruck von Hektik in diesem Bereich durch hohe Umweltgeräusche.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht