Name |
Sezai S. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2008 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel kam für uns leider nur wie ein Zufallsprodukt vor. Ich werde hier alles aber auch alles was wir erlebt haben schreiben, damit andere nicht das gleiche erleben und sich verarschen lassen! Da ist alles wahr und sogar milde untertrieben! Die meisten Gäste waren aus Deutschland. Teilweise gabe es aber auch Russische und Einheimische Gäste. Unter den Hotelgästen waren auch welche dabei, die sich daneben benehmen hatten. Das Hotelpersonal hat sich nicht darum gekümmert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Klimaanlage, die im Winter als Heizung dienen sollte, war nur am Dröhnen (viel zu laut) und hat nur mäßig gewärmt. Wir waren teilweise am frieren. Die Matratzen waren stark verschlissen und man bekam dadurch Rückenschmerzen. Wahrscheinlich wurden diese seit der Errichtung des Hotels nie gewechselt! Die Decke im Badezimmer war am Schimmeln durch Feuchtigkeit und die Reinigung kam am zweiten und dritten Tag erst um 16:30 Uhr um die Zimmer zu reinigen!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unfreundlicher geht es nicht: WIr hatten nur bis 24 Uhr Getränke frei in der Lobby-Bar ( Das mit "All-Inklusive") und waren gerade mal 5 Minuten von draussen zu Spät an der Bar angekommen und wollten nur 2 Kaffee trinken. Da hat der Barkeeper uns je 2,-€ für eine kleine Tasse schwarzen Kaffee berechnet! Wucherpreise und untolerant, sowie Arrogant!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Küche war auch der absolute Hammer: Katzen kamen ständig von Aussen rein und liefen im Restaurant "Aspendos" herum. Es gab zu wenig gesundes im Angebot und die Teller war nicht immer sauber genug. Nicht das wir zu pingelig wären, aber die hatten wahrscheinlich vergessen Spülmittel in Ihre Maschinen einzufüllen. Es gab viel zu wenig Fleischangebote. Man wurde mit tagelang rumgestandenen Kuchen aus der Lobby-Bar, welches Sie vorher versucht haben für 3,-€ zu verkaufen, an der Nase herumgeführt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es gibt in der Nähe nur ein Bazaar, das heißt "Dilek Bazaar" und die haben so richtige "Wucherpreise" für die dortigen Verhältnisse. Man versucht Touristen über den Tisch zu ziehen. Die Bequemlichkeit überall mit Euro bezahlen zu können wird regelrecht ausgenutzt, alles doppelt teuer zu verkaufen!
1 Euro sind 2 YTL aber die Preise in YTL gelten für Touristen gleich in Euro!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt ein Planschbecken, den Sie "Swimmingpool" nennen. Dieser sollte im Winter als Ersatz dienen. Das Wasser war aber dreckig, der Pool wurde ab 19 Uhr geschlossen und keiner hat sich um eine Art Service gekümmert oder war als Ansprechpartner zu finden! Es gab eigentlich gar kein Wellnessbereich, denn es waren einerseits Wucherpreise und die Verfügbarkeit war zeitlich begrenzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Leider gibt es in der Umgebung nichts aber auch gar nichts. Man muß sich entweder in ein Taxi setzen und weit weg fahren oder Tagesausflüge mit Kombinationen buchen, um überhaupt etwas machen zu können.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht