Name |
Urlaub August 2015 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Doppelzimmer im Neubau für 2 Erwachsene und 1 Kind sind leider nur mit einem Doppelbett und einer sehr harten Couch ausgestattet. Ein Einzelbett für das Kind gibt es nicht.
Die Sauberkeit war sehr gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Personal spricht zum Teil kein Deutsch. Das Personal war stets freundlich und sehr bemüht, aufgrund der Größe und Anzahl der Gäste schien es aber unterbesetzt und sehr überfordert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen war zum Teil sehr fischlastig. Wenn Pfannen angerichtet waren, stand zwar, wie die Pfanne hieß, aber nicht welches Fleisch verwendet wurde.
Das Abendessen für Gäste, die spät ankommen ist sehr dürftig, das Gleiche beim Frühaufsteher-Frühstück für sehr früh abreisende Gäste, es standen die gleichen Sachen da, die abends hingestellt wurden, warme Speisen waren eingebrannt, Brötchen gab es gar keine.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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zum Teil umgeben von Baustellen der anderen Hotels
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Nach dem Anbau in diesem Jahr empfinde ich die Anlage als völlig überfüllt. Beschrieben wurde uns das Hotel als gemütlich, familiär, das trifft leider nicht mehr zu. Zu den Hauptmahlzeiten ist kaum Platz im Speisesaal zu finden, der Lärmpegel ist enorm hoch. Die Klimaanlagen waren zu kalt eingestellt, sodass man beim Essen gefroren hat, wenn man dann doch einen Platz ergattert hatte, der dann aber unter einer Klimaanlage lag. Mit etwas Glück fanden wir dann Plätze im benachbarten Side-Restaurant, um dort in Ruhe Essen zu können.
Abgeräumt wurde zum Teil nur das Geschirr, die zum Teil verschmutzten Platzdeckchen blieben liegen und neues Besteck wurde ohne Servietten drauf gelegt.
Das Essen war sehr fischlastig und die Beschreibungen ließen immer viele Fragen offen, sodass man nicht wusste, in welcher Pfanne genau welches Fleisch war.
Das Personal war stets freundlich und bemüht, aber leider sehr überlastet.
Der Pool war morgens noch klar, ab der Mittagszeit heizte er sich enorm ein und war auch mit einem Fettfilm der Sonnenmilch überzogen.
Positiv hervorzuheben ist die Poolbar mit Murat, der sich immer um die Gäste gekümmert hat und sehr freundlich und lustig war. Weiter sehr positiv hervorzuheben war die Lobby-Bar mit seinem Personal und natürlich die Gästebetreuerin Nalan.
Bei der Ankunft erhielten wir ein Zimmer über der Lobby im Neubau und es war sehr laut. Sie kümmerte sich gleich am nächsten Tag um ein neues Zimmer. Die Ausstattung der Doppelzimmer im Neubau ist leider nur mit einem Doppelbett und einer sehr harten Couch ausgestattet, wir bekamen auf Nachfrage noch eine extra Matratze für die Couch, damit es nicht gar so hart war. Eine Ausstattung mit einem 3. Bett wäre zu überdenken.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter BU
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Gebucht wurde sehr kurzfristig (5 tage vor Reiseantritt) über "Ab in den Urlaub" - Bucher last Minute. Kontakt bestand auch telefonisch - bei beiden Portalen - super zuverlässig und freundlich!
Es hat trotz der Kürze alles reibungslos geklappt. Das war das erste Mal, dass wir so gebucht haben und werden es das nächste Mal wieder so machen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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