Name |
Bilgin K. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel Anlage ist schön. Ein Pool wo alles ist und auch ein Ruhepool! Oder Mehrere Gärten wo man in Ruhe liegen und sich sonnen kann.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war Sauber unser Zimmer hatte keine Probleme im Gegensatz zu anderen Gästen. Zimmerkraft auch super, Zimmer Sauber und hat jeden Tag gefragt ob wir besondere Wünsche haben. Schon Top
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die ersten Tage eig. Gut aber nach ein paar Tagen ist irgend etwas mit dem Personal passiert und die Qualität ist von gut auf Mangelhaft abgefallen. Das Personal war überfordert. Es wurde regelrecht zum " help your self" Abendessen. Musste Getränke selber holen wenn ich bestellt habe kam nichts an bzw. sehr spät. Tische wurden nicht abgeräumt! An der Poolbar habe ich 3 Getränke bestellt. Nach dem er das erste Glas brachte hat er nochmal nach meiner Bestellung gefragt. Dann kam das 2. Glas und dann hat er mich nochmal nach meiner Bestellung gefragt. Das 3. Glas erhalten schwups dreht er sich um und beschäftigt sich mit seinem Smartphone! Wir mussten desöfteren den Kellnern aus dem Weg gehen. Vielleicht sind das Kleinigkeiten aber dies hat mir nur gezeigt das ich nicht gern gesehener Gast war sondern einfach Kunde der abgefertigt werden musste. Ich finde das Servicepersonal war schon bemüht aber überfordert! Das Hotel wurde erweitert wie ich es verstanden habe und mann kam nicht damit klar. An einer Bar fehlt ganzen Tag Kaffemilch. An der anderen ganzen Tag Kaffelöffel, an der anderen Bar ganzen Tag kein Bier und kein Eis. Ich finde eher das Management ist schuld daran nicht das Personal. Keine Organisation.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war ok. Wie gesagt am Service hat es eher gelegen mit dem ich nicht Einverstanden war. Ist halt Geschmacksache hatte schon besseres Essen in anderen Hotels aber war trotzdem gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es ist nichts in der Umgebung was Interessant ist wurde aber von mir auch nicht gefordert muss ich gestehen. Also eig. kein Problem
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Genug Aktivitäten vorhanden ob für klein oder Groß. Animations Team eig. gut aber meine letzten 3-4 Tage gab es da Abends nach der Show auch Probleme.
Ruhepool war super, sauber und man konnte Entspannen. Kinderpool wurde mehrmals gesperrt weil Kinder ohne Schwimmpampers eins Wasser gelassen wurden.
Ansonsten viele möglichkeiten mehrmals am Tag wie Fußball, Gymnastik, Boccia, Volleyball etc.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Aufgrund des schlechten Services beim Abendessen im Restaurant nur ein in Ordnung obwohl die Hotelanlage schön ist und mit gutem Service besseres verdient hat.
Aber wiegesagt das ist das Management dran schuld nicht das Personal. So ist es kein 5 Sterne Hotel sondern eher 3-4 Sterne. Und für das bezahlte Geld schon zuviel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Nicht viel in Anspruch genommen der Kontakt war halt ganz gut! Ohne probleme
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht