Name |
Carsten T. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im allgemeinen ist das Hotel okay, aber der Service lässt zu wünschen übrig.
Vom Flughafen dauerte der Transfer 1:50 min. in einem Minibus. Veranstalter war FTI
Der Zustand des Hotels war zeitgerecht. Gebucht wurde All-incl. Plus
Das Publikum war gemischt. Hauptsächlich junge Paare mit Kindern und Rentner.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Reinigungskraft selbst sackt nicht das Trinkgeld ein, vor der Reinigung geht dafür anscheinend eine Dame durch. Geputzt wurde nur oberflächlich. Bettwäsche hatte ein Loch und wurde in 8 Tagen nicht gewechselt. Tote Insekten wurden nicht entfernt.
Das Bad war schimmelfrei
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schlechter Service durch schlechtes Management. Kellner sind genug da, aber ich glaube die machen Urlaub da. Ausgenommen in der Lobby, die sind echt im Stress. Der Service war okay
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist immer das gleiche . Keine Abwechslung. Entweder nicht gewürzt oder verwürzt. Den Küchenchef sollte man schnellstens schulen oder entfernen. So schlecht habe ich im Urlaub noch nie gegessen. Ab dem 20.5. wurde das Essen im Restaurant und draußen am Pool als Buffet angeboten. Wenn man sich ein Gericht zusammen stellen wollte, musste man drinnen und draußen sich anstellen, so etwas hab ich noch nie erlebt.
War man am Tisch war das Essen kalt. Die Kellner müssen angehalten werden, um etwas zu trinken zu bestellen. Ein einziger Kellner (Frikan) hat wirklich seinen Job gemacht und gefragt. Das Management in diesem Hotel scheint ein Witz zu sein. An sich ist das Hotel nämlich gut. Die Poolbar war zu 90% nicht besetzt, so das man quer durch die Anlage laufen musste um etwas zu bekommen. Das Essen mittags am Hauptpool ist unhygienisch, da es dort sehr viele Vögel gibt, die an den Tischen sitzen und aus den Schöpfkellen picken
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Von unserem Haus(Nr. 6) waren es ca. 800m bis zum Strand. Es ist aber auch das am weitesten entfernte Haus vom Strand.
Ca. 600m vom Hotel entfernt sind einige kleine Geschäfte und eine Apotheke.
Transferzeit vom Flughafen: 1:50 h
Ausflüge zum Wochenmarkt nach Belek werden angeboten
Direkt neben dem Hotel wird ein neues Hotel an 7 Tagen der Woche gebaut. Bis Mitte Juli 2014 ist mit heftigem Baulärm zu rechnen:-((
In der Anlage ist eine schlecht besuchte Disco von 23-2 Uhr. Der DJ spielt seine Mucke runter ohne auf Wünsche einzugehen. Das hat zur Folge das nichts los ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wellness wurde nicht benutzt. Habe nur gehört das eine Massage von 1h 85Eur. kostet.
Das geht auch günstiger.
Disco kann nichts. s.o.
Bei den Shows darf nicht getrunken werden, also keine Show gesehen.
Handtücher gibt im Kartentausch. Einmal gab es keine. ?
Im Hotel sind Boutiquen für Kleidung , Uhren, Gedöhne und Süßigkeiten.
Preise wie draußen ohne voll gelabert zu werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Einmal reicht.
Das Management muss im Personal deutlich was ändern, sonst ist das Hotel sicherlich nicht zu empfehlen. Die Anlage ist in Ordnung. Im Haus 6 ist mit Tiergeräuschen(Hahn krähen ab 5 Uhr und blöken von Schafen zu rechn
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Es wurde vom Veranstalter auf eventuellen Baulärm bis zum 15.5. hingewiesen.
Dieser war aber während des ganzen Urlaubs bis 21. 05. heftig am Pool zu hören und wird auch noch bis Mitte Juli 2014 anhalten.
Bis auf den genannten Termin den ich nicht eingehalten habe, weil hallo ich habe Urlaub habe ich von FTI nichts gesehen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht