Name |
patriciafluegel@gmx.de |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ein sauberes Zimmer sollte man nicht erwarten. Die Putzfrau hat es geschafft die tote Fliege in meinem Zimmer eine Woche lang einfach zu ignorieren.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war eine echte Zumutung, ich hab selten so fades Essen gegessen. Alles schmeckte nach nichts und es gab jeden Tag das selbe, zudem war das Essen oft kalt.
An der (Ruhe-) Poolbar, die von 10 bis 18 Uhr besetzt sein sollte, war nie jemand da! Die 5 Kellner, die sich immer direkt davor aufgehalten haben, wollten sich nicht dazu herablassen Getränke auszugeben. Wir wurden teilweise dazu aufgefordert unsere Getränke in der Lobby zu holen. Inakzeptabel!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der DJ der hauseigenen Disco hat seinen Job nicht ganz verstanden! Eigentlich sollte er alle Gäste egal ob jung oder alt, egal welche Musikrichtung bevorzugt wird, unterhalten können. Fans von selbst gemixter Elektromusik sind auf ihre Kosten gekommen, ansonsten wurde keine andere Musik gespielt. Dementsprechend war die Tanzflächen generell leer, auch auf die Bitte etwas anderes zu spielen kam keine Reaktion.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn man den Koch, das Putzpersonal wechselt und der ein oder andere Keller seine Arbeit machen würde, wäre das Hotel echt super.
Das Management scheint eine sehr lockere Führung zu haben!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht