Name |
Pietre |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein Familienzimmer wurde gebucht und es war ein 16qm Zimmer mit Doppelbett und Hochbett. Also kein Platz um einen Koffer irgendwo unterzubringen geschweige denn genug Schränke oder Stauraum um die Kleidung unterzubringen! Bei um die 10 Grad wäre es super, wenn man sich nach einem Ausflugstag im Hotel aufwärmen kann aber Fehlanzeige! Probleme mit der Heizung. Trotz Beschwerden bei der Rezeption keine Reaktion! Das Frühstück war unterirdisch und das Abendessen eine Katastrophe! Wir sind nicht verwöhnt aber saubere Tische und ordentliches Essen sind Standard egal wie viele Sterne ein Hotel hat! Dieses Hotel werden wir nicht wieder aufsuchen! Das einzig positive war der kleine Tierpark für Kinder, der sehr gepflegt war!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Kein Kühlschrank und ein 16qm Familienzimmer, absolut nicht zufriedenstellend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Überteuert und mindere Qualität.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel ist weg vom Schuss, nichts in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Es ist nicht sauber, das Essen ist schlecht und der Preis war für die Leistung viel zu hoch. Wir kommen nicht wieder!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht