Campanile Val de France

Magny-le-Hongre, Ile de France, Frankreich (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.3
72 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Matratze neu, der Rest des Zimmers glich einem Feuchtbiotop!

Vorschaubild
Name mpreis
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Das Foyer selbst war sehr schön, leider vollzog sich der erste Eindruck nicht im Zimmer! Für eine Nacht ok, wobei man für 3 Sterne mehr erwarten kann! Schimmel über Schimmel!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
2
1
1

Zimmer

Überall Schimmel im Zimmer! Nur die Matratze und das Bett waren frisch und sauber!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
1

Service

Das Personal war sehr freundlich, da ich fließend Französisch spreche hatte ich beim Check-In keine Probleme. Andere Gäste wurden aber genauso höflich und freundlich behandelt wie ich!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
3

Gastronomie

Leider schließt Punkt 12 die Bar
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
1
2

Lage & Umgebung

Umgebung in Ordnung und unweit des Disneyresorts! Guter Shuttle-Verkehr
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
1
5
1
1

Sport & Unterhaltung

Ok
FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
2
3
4

Gesamteindruck

Das Buchen des Hotels sowie die Zustellung der Reiseunterlagen verlief problemlos. Einzig und alleine das Hotel war katastrophal, bis auf das Frühstück, welches für den Preis sehr reichhaltig und ausgewogen war! Das Zimmer selbst war auf den ersten Eindruck ok, doch bei näherem Hinsehen war überall Schimmel zu erkennen. Nicht gerade gesundheitsfördernd!
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter HR

Sehr gute Regelung der Check-In-Unterlagen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht