Occidental Jandía Playa

Jandía, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.9
155 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöner Urlaub

Vorschaubild
Name Silke S.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Auf den ersten Blick erscheint das Hotel riesig ist aber aufgrund der vielen kleineren Häuser sehr schön angelegt. Es ist schon etwas in die Tage gekommen, aber doch alles okay. Der Speisesaal ist riesig und es herrscht dort ein extremer Lärmpegel und sehr ungemütliche Beleuchtung (kantinenmäßig). Jedoch besteht die Möglichkeit, auf einer Terrasse draußen zu essen und hier ist es wunderschön mit Blick aufs Meer.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
2
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
5
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
2
4

Lage & Umgebung

Der Strand ist in unmittelbarer Nähe und es befindet sich ein kleines Einkaufscenter dort (Supermarkt, Pafümerie, Klamotten- und Souvenierläden). Leider gehören die Liegen am Strand nicht zum Hotel und so muss man jeweils 9 € pro Tag für Liege und Schirm bezahlen (je 4, 50 €).
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Die Lage des Hotels ist super. Auf die Sauberkeit im Außenbereich (Bar, Terrassen) könnte noch etwas mehr geachtet werden, denn hier liegen und fliegen oft leere Becher und anderer Müll herum.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FLY

Hat alles super geklappt. Außer bei den Reiseunterlagen gabs ein kleines Problem. Im Inernet stand, dass die Reisunterlagen 3-4 Wochen vor Reiseantritt zur Verfügung gestellt werden. Auf Nachfrage (1 Std. Warteschleife ) wurde mir mitgeteilt, dass TUI und 1-2 Fly das ticketlose eingeführt haben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht