Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Februar 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zentral gelegenes relativ neues Hotel mit sehr modern ausgestatteten sauberen Zimmern. Urlauber und Geschäftshotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Zimmer sind sauber und klimatisiert. Sat-TV mit mindestens 3 deutschsprachigen Programmen. Minibar und Kaffeemaschine sind vorhanden. Externe Klimaanlagen an einem Bürogebäude in unmittelbarer Nachbarschaft sorgen für einen ständigen mäßigen bis hohen Geräuschpegel. Fenster isolieren Lärm aber gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist höflich und sehr hilfsbereit. Alle beherrschen die englische Sprache in ausreichendem Umfang, so dass es keine Verständnisprobleme gab. Service und Sauberkeit sind tadellos.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Frühstück ist durchschnittlich. Getränkeangebot an Bar (Cocktails) ist lobenswert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Durch die zentrale Lage sind sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Transfer zum Flughafen mit Taxi ca. 20 Minuten (15 EUR), aber auch Bustransfer. Sehr gut an öffentlichen Nahverkehr angebunden (Metro, Bus, Straßenbahn). Zur Zeit Tageskarte für 4,40 EUR.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Emfehlenswertes zentral gelegenes Hotel mit sehr guter Ausstattung und freundlichem Personal.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht