Name |
Vlado S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel mit direkter Strandlage, sehr gepflegt, freundliches und bemühtes Personal. Ist ein älteres Haus, aber in einem einwandfreien Zustand. Ausstattung lässt keine Wünsche offen.
Mit seinen 9 Etagen entsteht auch kein Massenanlauf. Sehr gepflegte Aussenanlage.
Gute Küche für jeden Geschmack etwas dabei. Für verschiedene Altersgruppen geeignet.
Flexibles Leistungsangebot wie z.B tausche Lunch gegen Dinner. Wer gerne Mittags seine Verpflegung haben möchte, weil am Abend eine Besichtung ansteht, brauch nicht auf seine Leistung verzichten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer ist sauber und hat eine gute Ausstattung mit Fernseher Klimaanlage und Safe.
Sehr gutes Bett wo am nächsten Morgen keine Rückenschmerzen zu spüren sind. Täglich frische Handtücher. Bad mit Fön und Badewanne. Die Zimmergröße als Deluxe ist für zwei Personen ausreichend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hilfsbereites Personal und sehr zuvorkommend. Leíder kommen Gäste ohne bzw. mit wenig Englischkentnissen zu Verständigungsschwierigkeiten. Auch hier ein Mangel hinsichtlich bei Gästen mit Nachtflügen. Diese müssen bis zu 8 Stunden auf ihr gebuchtes Zimmer warten. Zimmerservice und Reinigung ist Einwandfrei. Kinder sind gut versorgt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Drei Verschiedene Küchen: landestypisch italienisch und chinesisch, wobei jeden Abend ein anderes Thema geboten wird.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Stranlage uber die Hoteleigenen Park zu erreichen. Anbindung an die Strandpromenade die alle Ziele verbindet. In Reichweite viel Einkaufsmöglichkeiten. Eine Vielzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten in Reichweite. Angrenzend befinden sich weitere Hotelanlagen mit einer guten Infrastruktur sprich Chattelbusse oder Taxen. Tip: für kleines Geld ist das Txifahren möglich. Sehr gutes Angebot für Ausflüge und Besichtigungen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Zum Thema Sport und Freizeitangebot kann ich nichts sagen, da ich persönlich das Erkunden der Stadt und Menschen bevorzuge.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im gesamten ist es ein Hotel das zwar schon älter ist, aber durch seine Lage seinen Reiz hat. Was aber verändert werden muß, ist das bei Nachtflügen die Zimmerbelegung nicht bis zu 8 Stunden dauern darf. Daran haben sich auch Gäste beschwertdie die wir im Hotel kennengelernt haben. Ebenso muß ein 5 Sterne Haus mehr deutschsprachiges Personal haben. Ich habe es selber erlebt wie Hotelgäste Schwierigeiten mit der engischen Sprache haben. Es ist nicht selbstverständlich, dass jeder Englisch spricht. Auch Rusische Gäste haben daran zu knabbern. In einem Team an der Rezeption können doch mehrsprachige Kollegen arbeiten. Was ich noch als Tip weitergeben möchte ist, der Pick Up service ist einfach zu früh. Die Fahrzeit am Morgen ist ca. 30 min. zum Airport.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Reiseveranstalter hat alle Unterlagen und Organisation zum Ablauf bei zeiten eingehalten. Jongliert aber sehr stark mit den Preisen bei gleicher Leistung bzw. gleicher Preis aber längerer Aufenthalt am Urlaubsziel. Das wirft den Reiseveranstalter ersteinmal ins dunkle Licht und verliert an Glaubwürdigkeit.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht