Name |
andy1 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eindeutiges Familienhotel für Kinder bis ca. 12 Jahren. Wir waren das 5. mal dort.
Tolle Lage und viele Möglichkeiten für die Kinder im und am Hotel.
Zimmer sind schön groß , folgen aber sehr dem Alter mittlerweile. Toilette riecht sehr unangenehm und konnte auch nach Reinigung nicht viel verbessern.
Es gibt vereinzelt kleine Zimmer, die wohl renoviert wurden. Aber zu wenig bisher.
Mahlzeiten sind von der Qualität meisten ok , aber der Service lässt sehr zu Wünschen übrig.
Es gibt nur noch wenige gute Kellner im Haus. Volle Tische, Gummimatten auf dem Tisch, die mit Dreckwasser abgewischt werden den ganzen Abend. So würde keiner zu Hause essen.
Die Vielfältigkeit hat auch sehr nachgelassen, z. B. Frühstück entweder Rührei oder Spiegelei, es gibt nicht beides. Von einem Service mit frischer Zubereitung ist man ganz weit weg. Kaffee aus dem Automat in sehr schlechter Qualität. Jedes Hotel hat mittlerweile Cappuccino oder Cafe Latte im Programm und mehr als 2 Säfte am morgen.
Außenbecken ist komplett gesperrt , darüber wird man nirgends informiert , nicht mal bei der Anreise im Hotel, hier werden wir wohl ein größere Beschwerde einreichen müssen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer schön groß , aber die Ausstattung der Möbel und das ganze Zimmer sehr alt. Toilette riecht sehr unangenehm, was eventuell auch dem Alter geschuldet ist, aber ist ärgerlich.
Man bezahlt ja dafür einiges an Geld.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotelservice an der Rezeption ausreichend und schwerwiegend hilfsbereit beim Zimmerwechsel. Keine Informationen zu Einschränkungen im Hotel - Thema Schwimmbad.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Serivce leider echt schlecht geworden. Wenige Ausnahmen und sehr oft volle Tische und das Ambiente folgt eher einer Kantine mittlerweile.
Tische nicht eingedeckt und alles ähnlich einem Fast-Food-Lokal.
Qualität der Speisen überwiegend gut , aber Vielfältigkeit war mal erheblich besser im Hotel.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Auf einem Hügel ganz alleine. Für Erholung oder Wandern tolle Lage.
Mitten in der Natur halt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Angebote sind wirklich gut und für Kinder bis 12 Jahre alles sehr gut. Animation ist auch sehr gut, aber die Ansprechpartner oder der Glaspavillion müsste mehr besetzt sein.
Schwimmbad im Außenbereich mit Baumaßnahmen, über die nirgends informiert wird.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren das 5 mal in dem Hotel innerhalb von ca. 12 Jahren. Das Ambiente und der Service haben leider sehr nachgelassen, es folgt jetzt eher der schnellen Abfertigung von Familien. Das war früher mal anders !
Speisenvielfalt war ebenfalls mal anders und es gab auch früher einen Koch an der Theke.
Wurde alles reduziert oder abgeschafft.
Zimmerrenovierung sehr nötig und das zuerst nur die kleinen Zimmer gemacht werden, ist mir nicht nachvollziehbar, da die Familien ja der Hauptpunkt sind.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XALL
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht