Club Dizalya

Konakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4
329 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht sehr schlecht aber auch nicht top

Vorschaubild
Name reisen-owl
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
4
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
2
4
1
4
3
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
1
3
4
4

Gesamteindruck

Haben dieses Hotel wegen der guten Gesamtbewertungen gebucht. Haben aber offensichtlich auch viel Glück gehabt! Die Klimaanlage war NICHT defekt, der "MINI-Fernseher" konnte vier deutsche Programme (mit "verschneiter" Aussicht auf den bevorstehenden Winter) empfangen. Steckdosen waren doch noch so fest in der Wand verankert, dass man bei festhalten des Rahmens bei Entfernung eines Steckers diese nicht aus der Wand gezogen hat. Die Sauberkeit war soweit in Ordnung; wenn man darüber hinwegschaut, dass Katzen schon vor den Gästen auf den Stühlen am Essenstisch Platz genommen haben. Am Abendbuffet hat sicher jeder nach der Suche nach einem freien Tisch, sauberem Besteck; gläsernen Getränkebehältnissen und noch warmem Essen irgendetwas gefunden. Pommes am Kinderbuffet waren maximal lauwarm wenn die Tür geöffnet wurde; "Steaks" wurden bei Dunkelheit gegrillt mit der Folge, dass man nur ein unförmiges Stück Sehnen auf den Teller bekam. Wichtig war auch die Getränkebeschaffung VOR dem Gang ans Buffet; das Essen wäre ansonsten noch kälter gewesen als die Getränke. Fazit: Das Treiben in dieser Hotelanlage haben wir nach sehr kurzer "Analyse" durchschaut, uns sehr schnell darauf eingestellt und somit für uns noch einen zufriedenstellenden Urlaub verlebt. Sehr dürftig war es um die Freundlichkeit des Personals bestellt; ohne €-Schein kein Lächeln! Nach drei Getränken an der Strandbar und zwei € in der Tipp-Box: nicht einmal ein Schmunzeln geschweige denn ein DANKE!! Wir haben in der Türkei andere und wesentlich bessere ****-Sterne-Hotels kennen gelernt und werden dieses Hotel wohl nicht wieder buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht