Name |
Dennis1 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Das Problem fing von Anfang an. Schon bei der Ankunft gab es kein Personal, das uns beim Koffertragen hilft. Man hat uns ein sehr heruntergekommenes Zimmer gegeben. Mit viel Krach haben wir ein neues Zimmer bekommen. Der Hotelmanager, zuständig für Rezeption, warum ein inkompetenter, arroganter und unfreundlicher junger Mann. Er konnte keinem helfen. Das Hotel War schmutzig. Badetücher dreckig, fleckig und ekelhaft. Ich habe für uns Handtücher gekauft. Wir haben unser Zimmer selber sauber gemacht.
Warmes Essen waren auch nicht so gut, weil die immer Reste verwendet haben. Wir haben nur Salat und Obst gegessen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ein sehr abgelegenes Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es gibt in der Gegend andere Hotels, die tausendfach besser sind, als dieses. Für gleichen Preis hätten wir ein anderes Hotel gebucht. Aber wir haben uns von Bewertungen blenden lassen. Deshalb wollten wie eine realistische Bewertung abgeben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FOR
„
Die Mitarbeiter vor Ort sind fixiert auf das Verkaufen von Ausflügen. Wenn man Hilfe braucht, wird einem nicht geholfen oder man verlangt Viel Geld. Wenn man kein Trinkgeld gibt, dann bekommt gar keine Leistung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht