Name |
Lena |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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In die Jahre gekommene Anlage in einem schön eingewachsenen Garten. Kurze Wege und das war dann auch schon das Positive. Schlecht gelauntes unmotiviertes Personal die Getränke mussten beim Mittag-und Abendessen an der Theke geholt werden. Lange Schlangen, Rotwein in Wassergläsern dreckige Teller usw. Das Zimmer war ok aber sauber war es nicht. Die Hand und Badetücher im Bad sowie am Strand waren ausgefranst und verfärbt. Das Essen war Masse statt Klasse und eigendlich immer dass Gleiche nur anders deklariert.
Ältere Leute oder Menschen mit einer Gehbehinderung können nicht ans Meer gelangen weil die Düne zu steil ist und dort könnte wenigstens eine Holztreppe instaliert werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Bad ist total veraltet. Kein Kosmetikspiegel, eine an der Wand instalierte Dusche, Plastikvorhang und wackelder Toilettensitz. Ausgefranste und verfärbte Hand und Badetücher Die Sauberkeit war auch nicht gegeben denn eine tote Kakerlake hat es 4 Tage neben der Badewanne geschafft nicht gesehen zu werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Leider hat die Beschreibung der Kataloge nicht den Gegebenheiten entsprochen. Hier habe ich das Gefühl dass mit zu wenig Personal, die ja eh schon lange Arbeitszeiten haben, der ganze Betrieb aufrecht erhalten werden soll, was nicht funktionieren kann.
Bei einer Hotelbewertung würde ich keine 4 Sterne vergeben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
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Es hat alles von Anfang bis Ende geklappt. Der Transfer auf dem Hin-und Rückflug war pünktlich und auch die Unterlagen kamen eine Woche vor Reiseantritt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
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