Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt mitten im Zentrum einer langen Einkaufsstraße und ca. 200m vom Strand entfernt. Nach Kolakli Zentrum ist es mit dem Bus ca. 5 Minuten, nach Alanya 20 Minuten.
Die Lobby ist sehr groß und modern eingerichtet. Die Zimmer sind auch relativ groß und recht sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war recht groß,modern eingerichtet und sauber.
Der kleine balkon war auch ausreichend.
Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass die Nächte oftmals nicht erholsam waren.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal am Empfang spricht leider nur sehr wenig deutsch. So ist der Umgang mit Fragen und Problemen der Gäste recht schwierig.
Die Animateure laufen teilweise herum als würden sie zu ihrem Job gezwungen werden.
Uns kam es so vor, als würde die Freundlichkeit nur gespielt werden.
Als wir uns wegen einer Magen-Darm-Grippe beschwert haben wurden wir als Lügner dargestellt und es wurde wirklich ganz schlecht und inkompetent mit unseren Reklamationen umgegangen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider gab es jeden Tag fast das gleiche Essen. Da erwarte ich mehr von einem 5 Sterne Hotel. Es gab meistens Spaghetti und Pommes, Fisch, etwas Fleisch sowie ein Salat- und Nachspeisen-Buffet. Das Essen wurde in unseren Augen (und auch in den Augen vieler anderer Gäste) nicht ausreichend gekühlt bzw. gewärmt. Das Besteck und die Gläser waren häufig schmutzig. Die kellner warteten fast schon darauf, bis man beim Essen fertig war und rissen einem dann förmlich die Teller aus der Hand. Das empfanden wir als sehr unangenehm.
Da in unserer Urlaubszeit gerade im gesamten Hotel stark Brechdurchfall herum ging vermuten wir, dass der Auslöser vielleicht auch das Essen war. Das Hotel bestreitet dies jedoch!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt in zentraler Nähe zur Einkaufsstraße und nur wenige Minuten zur Hauptstraße, die nach Alanya und Kolakli führt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand war in einem mangelhaften Zustand. Er stank unsagbar nach Kloake und er war weder unter Aufsicht eines Bademeisters noch sonst etwas.
Der Pool war sehr schmutzig und recht klein für so viele Gäste
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich würde dieses Hotel nicht mehr empfehlen, da Preis-Leistungsverhältnis auf keinen Fall übereinstimmen und dieses Hotel keinesfalls 5 Sterne wert ist. Ich erwarte mehr Angebote in der Speisevielfalt und auch im Punkt Sauberkeit der Anlage erwarte ich mehr.
Des Weiteren erwarte ich, dass ich Verständnis entgegengebracht bekomme, wenn ich mit Problemen zur Hotelleitung und dem reiseleiter komme.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Reiseleiter im Hotel war zu Beginn recht freundlich, doch als man ihn auf die Probleme im Hotel angesprochen hat wurde er sehr frech und zeigte keinerlei Verständnis für unsere Probleme (Wir lagen 6 von 10 Tagen mit Magen-Darm im Bett!)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht