Name |
Zimtstar Award |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2018 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Essen könnte im Gefängnis nicht schlimmer sein und man wurde nur abgefertigt, nicht als Gast wertgeschätzt, das Zimmer wurde auch nur rudimentär geputzt, schade, den es war ein grosses Haus, aber dieses Management wird dem Haus nicht gerecht
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Betttuch war viel zu klein, laufend war man auf der nackten Matzratze!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Schlechtes Essen, echt schlimm, echt Grund sein Geld zurückzufordern, es war eine grausame Zumutung, die Rohen gekochten Eier, aus der Schale gepullt waren fettig und faul
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
nie mehr, auf gar keinen Fall! Es war ganz schlimm das Essen, auch war das Personal sehr reserviert statt irgendwie freundlich. Obschon die böhmische Küche so reichhaltig ist. Die Stimmung im Hotel war auch sehr betrüblich, da man nur abgefertigt statt bedient wurde. sehr schlechtes Management.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
wäre schön würde über eine Preisminderung diskutiert werden, bei dem schlimmen Essen wäre das echt angemessen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht