Name |
Peter K. |
Alter |
66 - 70 Jahre |
Reisedatum |
April 2012 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
An der Spitze einer Halbinsel gelegen. In parkähnlicher Lage einzelne Häuser mit Zimmern. Als wir da waren, wurde das Hotel anscheinend wieder in Schuss gebracht. Hierdurch jedoch keinerlei Belästigung durch Baulärm etc. Man gab sich sichtlich Mühe, dass die Gäste davon nichts mitbekommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war frisch renoviert hatte aber kleine Mängel (Dusche defekt). Alle Beanstandungen wurden prompt mit Zuvorkommenheit erledigt. Man gab sich sichtlich Mühe die Beanstandungen ernst zu nehmen und den Gast zufriedenstellen. Das Zimmer war sauber, der Zimmerservice gab keinerlei Grund zu Beanstandung. Dusche, keine Badewanne. Kleiner Balkon mit Meerblick.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal sprach Englisch. Alle waren sehr freundlich. Man gab sich sichtlich Mühe, den Gast zufriedenzustellen. Man verstand es der zum Teil fehlenden Fremdsprachkompetenz durch entwaffnende Freundlichkeit beizukommen (wenn man z.B. vom Personal nicht verstanden wurde, wurde prompt jemand geholt, der über genügend Englischkenntnisse verfügte).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Hotel gab es wenige Gäste, häufiger Reisegruppen, die für 1-2 Tage blieben. Wir hatten Halbpension. Der Speisesaal, das Besteck etc. sehr sauber. Das Essen stets frisch, schmackhaft und ansprechend zubereitet. Je nach Anzahl der Gäste wirkte für uns jedoch die Auswahl abends z.T. Etwas dürftig. Küche international mit starker einheimische Note, kein Fastfood.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Spektakuläre Hanglage, die an die Amalfiküste denken lässt. Steilküste und somit kein „richtiger“ Strand. In der Nähe gibt es (wir haben zumindest keine finden können) keine Einkaufsmöglichkeiten, keine Restaurants, Discos etc. Diesbezüglich muss man nach Kas fahren.Eine Bushaltestelle ist direkt oberhalb des Hotels vorhanden. Hotel eigene Restaurants, Bars etc. Ein Hotel eigener „Mini-Market“ wurde gerade ausgerüstet, war aber noch geschlossen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
| |
Gesamteindruck
„
Fazit: Hotelanlage in atemberaubender Lage die durch Sauberkeit der Einrichtungen und Zimmer sowie eine bemerkenswerte Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals einen angenehmen Eindruck hinterließ.
Wichtig: Aufgrund der steilen Hanglage mit vielen Treppen im ganzen Gelände unsererseits für Gehbehinderte nur eingeschränkt, für Rollstuhlfahrer nicht zu empfehlen.
Angenehm: die Getränke im Restaurant fanden wir nicht überteuert wie überhaupt nie der Eindruck entstand, man wolle uns ausnehmen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht