Name |
Silli |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schade. sieht man auf den Bildern die von den Agenturen und von der Anlage selbst gepostet werden, doch ein wundervolles Zimmer. muss man im Lotto gewonnen haben um auch ein solches zu bekommen. Die Zimmer, sind meist Bungalows die zweistöckig sind und oft drei direkt nebeneinander sind. Wenn man unten einquartiert wird hat man den Eingang vorne und oben dann hinten. Die Zimmer sind sehr sehr schlicht. und einfach, was jetzt nicht das Problem wäre. nur wenn man sieht, wie diese dann gereinigt werden. zum Glück haben wir mitgedacht und Badreinigunstücher sowie Sacrotantücher mitgenommen um einmal einen Grund drin zu haben. Während unseres Aufenthaltes hat die Reinigungskraft den Mülleimer geleert und auch mal offensichtliche Flecken am Fußboden entfernt aber nicht wirklich gewischt oder so. Sie hat auch immer Figuren aus den Handtüchern gezaubert aber wir sind sicher, dass sie nicht sehr oft gewechselt wurden. Sehr schade.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr schwer sich zu verständigen, da dort hauptsächlich nur türkisch, französisch und englisch gesprochen wird. Ansonsten können wir uns nicht beschweren. wenn man allen mit einem lächeln begegnet, bekommt man auch ein lächeln zurück. Am Empfang mussten wir halt auf den einzigen Deutschsprachigen warten, wenn wir ein Anliegen hatten - es war aber auch der freundlichste von allen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sauberkeit. naja Auswahl ESSEN. der Hammer ! Getränke, kann ich nicht wirklich empfehlen. der Kaffee war ziemlich schlecht und die Kaltgetränke für die Kids waren eher so eine Zuckerwasser. was als Cola Fanta und Sprite aus den Automaten kam, war es es nicht. Wein den es zum Mittag und Abend dazu gab, soll sehr lecker gewesen sein und das Bier wohl auch völlig normal. Ich bin dann von Kaffee auf Cappuccino umgestiegen. An der Sauberkeit hat es wirklich gemangelt. leider.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
die Lage ist eigentlich perfekt, möchte man nicht den Trubel einer Großstadt oder Straßenlärm direkt vor der Nase haben. Ringsherum ist einfach die Natur. Bis zum nächsten Ort kann man gut zu Fuß oder auf den Dolmus zurückgreifen. Diese fahren alle 10 minuten von der Anlage aus.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
es war für alle was geboten !
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im großen und ganzen eine schöne Anlage, mit wesentlichem Aufholbedarf. Man darf es halt nicht mit deutschen Standards vergleichen und sollte an das Preisleistungsverhältnis denken. Mit ein paar Vorkehrungen und Abstrichen kann man dort einen echt tollen Urlaub verbringen. Und noch ein Tipp an ALLE. lasst Euch nicht in Panik versetzen von völlig übertriebenen negativ Bewertungen. Macht euch euer eigenes Bild, vor allem wenn nicht alle Bewertungen gleich ausfallen. Ich gebe der Anlage 4 Sterne, dem Essen 5, der Sauberkeit 1, dem Personal 3 also allem in allen ist es für mich eine 3 Sterne Anlage
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FER
„
ging alles sehr schnell. nur vor Ort direkt war der Reisebegleiter nur einmal, war aber okay - da wir nicht wirklich was hatten.
Transfer hat super geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht