Name |
Mehmet |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Sanierung. Ebenso ist das Hotel für so viele Gäste nicht ausgelegt. Man bekommt keinen Platz beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Man isst draußen und finder selten einen Platz im Schatten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nicht sauber, es hingen noch die benutzten Badetücher unserer Vorgänger am Haken. Die Klimaanlage funktionierte ganz schlecht, so dass unsere Kinder im Zimmer schwitzen mussten, da die Kühlung nicht bis ins Kinderzimmer kam und nur im Elternbereich eine Klimaanlage stand. Daher haben wir mit den Kindern die Zimmer getauscht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Man muss sehr viel Geduld an der Rezeption aufbringen und warten bis das Personal bereit ist einem zu helfen. Unser Zimmertelefon war defekt trotz mehrfachem melden nach vorherigem "hindackeln" und Zusage durch die unterschiedlichen Rezeptionisten war das Telefon bei unserer Abreise immer noch defekt. Personal war überfordert und unmotiviert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Teller bzw. Geschirr waren nicht immer richtig sauber, so dass man zum Teil nach 5 Tellern ein sauberes fand.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Liegt gut am Berg war leider sehr heiss und unser Zimmer lag leider zur Hauptverkehrsstraße.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gute Abendshow des Animationsteams.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nochmal kriegt uns keiner in dieses Hotel. Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Der Kofferträger hat uns mehr Infos gegeben als die Rezeptionistin. Restliches Personal war ebenfalls gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Nicht in Anspruch genommen, Reiseleiter war für diverse andere Reiseveranstalter zuständig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht