Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels

San Agustín, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
3.9
259 Bewertungen
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Familienurlaub

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum Juli 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
4
3

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
3
3

Gesamteindruck

Personal sehr nett und hilfsbereit. Unser Familienzimmer, das wir zugewiesen bekamen, lag im Keller. Es roch sehr stark nach Schimmelentferner im Flur, der Teppich war stark beschädigt und da es keine Klimaanlage gab, war es in dem Zimmer nicht auszuhalten. Wir teilten an der Rezeption mit, dass wir in diesem Zimmer nicht bleiben werden. Und obwohl es 22.30 Uhr war, bekamen wir ein anderes Zimmer im Erdgeschoß mit Blick zum Atlantik (zwischen zwei Hotels hindurch), aber an der Straße. Es war sehr unruhig dort. Noch im Dunkeln kam jeden Tag die Müllabfuhr und mehrmals Busse für den Transfer. Man konnte nur mit offener Tür schlafen, weil die Klimaanlage fehlte. Auch für den Safe mußten wir zahlen. Wir hatten einen Mietwagen, doch es war schwierig mit den Parkplätzen. Die eine Treppe zum Strand ist sehr renovierungsbedürftig. Im Restaurant war das Essen nur durchschnittlich und nicht sehr abwechslungsreich. Uns fiel negativ auf, dass vom Personal viel Essen direkt vom Buffet vernichtet wurde. Wir hatten "All inclusive" gebucht. Die Auswahl an Cocktails war sehr begrenzt, nur Getränke mit einem "*" versehen, gab es frei. Für die Parkplatzvergabe wäre eine Warteliste zu empfehlen, um die Vergabe gerechter zu gestalten.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

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