Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels

San Agustín, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
3.9
259 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

schöne Anlage-schlechtes Hotel

Vorschaubild
Name Ilona M.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2010
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Die Zimmer sind veraltet und stark renovierungsbedürftig. Im Bad ist die ehemals weiß emallierte Wanne gelb. Die Anlage ist sehr schön und mit hohen Palmen versehen, die Schatten bieten. Liegestühle waren genügend vorhanden. Das Essen war ohne Geschmack und Gewürze. Kakerlaken im Essbereich. Obst aus der Dose. Das Hotel war überwiegend von Russen besucht. Diese waren sehr laut, auch in der Nacht, so das die Nachtruhe jede Nacht massiv gestört wurde.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
4
2
1

Zimmer

Keine Klimaanlage im Zimmer. Fernseher nur gegen Gebühr. Unser Zimmer lag im fünften Stock über der Disco, was bedeutete, das wenn die Disco schloss, die Gäste einen dermaßen lauten Lärm verursachten, das man jede Nacht aus dem Schlaf gerissen wurde. Das Badezimmer hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Wanne war vielleicht früher einmal weiss, jetzt jedoch gelb. Das Wasser lief schlecht ab. Im Flurbereich -zu den Zimmern- lag ein dreckiger Teppichboden. Die Zimmer waren zum Glück mit Bodenfliesen ausgestattet.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
1

Service

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Der Check-in erfolgte schnell und problemlos. Ein Shuttle-Bus fuhr einmal täglich zum Strand.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
4
4

Gastronomie

Das Essen wiederholte sich an den 5 Tagen jeden Tag. Es war nicht abwechslungsreich und schon gar kein spanisches Essen. Zudem war es ohne Geschmack. Selbst die Rühreier waren wohl aus Rühreipulver hergestellt. Im Essbereich waren Kakerlaken. Getränke gab es in ausreichendem Maß. Von Wasser bis zu Mixgetränken. Auf den Tischen lagen Papiertischdecken, die nach jedem Gast lediglich feucht abgewischt wurden. Selbst das Gemüse war ohne Geschmack.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
2

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels war strandnah. Über eine Treppe war der Strand gut zu erreichen. Der Transfer zum Flughafen dauerte 20 Minuten. Die Kosten für ein Taxi waren sehr günstig, z. B. Fahrt vom Hotel nach Playa del Ingles für 5 Euro.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
4

Sport & Unterhaltung

Die Liegen waren ausreichend vorhanden und kostenlos in der Anlage. Am Strand gegen Gebühr. Es waren genügend Pools vorhanden auch für kleine Kinder.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
2
2
2

Gesamteindruck

Dieses Hotel ist guten Gewissens nicht zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht