Name |
anna l. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist schön es gibt 3 Häuser davon 2 hochhäuser und ein 3 st. gebäude, pool und garten super schön da bekommt man direkt urlaubs gefühl aber bei dem essen sollte man vorsictig sein.
wir hatten fliegen jeden tag in den getränken aus dem spender also da würde wohl so gut wie nie sauber gemacht das essen sah teilweise aus als wenn am ende vom tag alles in ein topf gemacht wurde für den nächsten tag und genauso hat es auch geschmeckt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
zimmer sind in einem älteren zustand aber immer noch für 3 sterne ok
klima gibt es keine war auch nicht unbedingt nötig da am abend immer schön der wind gegangen ist
tv war auch der hammer ein sender pro sparche ist umsonst wenn man mehr möchte muss man 3 euro pro tag zahlen, dann sollte man nicht free tv im angebot schreiben
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
service an der rezeption ist top da kann ich nichts schlechtes sagen aber beim essen wenn es um saubere tische geht da macht man es am besten selbst das personal schaut sogar dabei zu wenn gäste tische abräumen mussten weil keiner frei und sauber war
zimmerreinung bis auf boden und unterm bett naja man kann es gelten lassen als reinigung man sollte nur keine stauballergie haben
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
bars gibt es tagsüber nur eine und da muss man noch ein stück laufen wenn man was oderntliches zu trinken möchte dh nicht aus dem spender mit fliegen da es ja ein all inklusive club ist sind in den alkoholischen getränken fast kein alkohol drin sehr schade
abends an der bar steht nur ein kellner dahinter der viel zu langsam arbeitet und da kommen die cocktails aus dem automaten bääähhhhhh
mitternachtssnack war ganz toll wenn man nicht um punkt zehn abends an der theke steht bekommt man nichts mehr weil es ungefähr für 500 gäste 100 snacks gab
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
entfernung zum strand mit treppen ca 400 m wenn man schlecht treppen laufen kann muss man ca 1 km laufen
man hat es nicht weit für maspalomas oder playa del ingles und mit dem taxi kostet es ca 6 euro eine fahrt
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
am pool war es immer sehr schön und sauber das animations team gab sich immer sher viel mühe und war auch immer super freundlich
liegen waren auch genug da ohne kaution
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
ich werde leider nicht mehr im ifa interclub atlantic urlaub machen war das 3. und letzte mal leider der club hat sich sehr zum schlechten verändert als er noch kein all inklusiv club war, war es tausend mal besser
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht