Name |
Jörg W. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist schon etwas älter, also der Aufzug war von 1995 und das konnte man auch an und im Gebäude sehen. Das Zimmer war nicht besonders schön aber sauber. Leider keine Klimaanlage im Zimmer. Das Waschbecken und Badewanne hat kein Siphon, die Putzfrau macht den zwar immer zu, aber vergisst man nach Benutzung diesen wieder zu schließen, riecht es unangenehm. An den Pools waren viel zu wenig Schirme (Schattenplätze). Wer Kinder hat und ein Poolplatz braucht muss dann eventuell ohne Schatten auskommen. Wer keine kleinen Kinder hat kann auch auf der Wiese unter Palmen Schatten haben. Das Hotel sieht nicht sehr schön aus, aber die Anlage ist Ok. Essen im Restaurant war für mich sehr gut ( All inklusive). Es gibt noch eine Snackbar, Hamburger, Hot-Dog, Pommes, Pizza und Salate... Kann man essen, schmeckt mir persönlich aber dort nicht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
2 Betten und 1 Sofa (könnte man als Bett nutzen) mit Bad und Balkon ausreichend groß, sauber, aber nicht besonders schön ohne Klimaanlage. Nachts muss man die Balkontür auflassen um die Temperatur auszuhalten. Leider waren die Abfallcontainer auf dieser Seite, jeden Morgen 5-6 Uhr kam Küchenpersonal und hat dort Abfall entsorgt. Der Container hatte eine Klappe, die beim öffnen und schließen dermaßen gequietscht hat, dass ich jedes mal wach wurde. Es ist noch zu erwähnen dass der Aufzug erst über eine Treppe (8-10 Stufen) zu erreichen ist, also für nicht mehr ganz so fitte Leute mit Koffern nicht so einfach.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ich muss erwähnen dass beim Einchecken ganz normal nach Kreditkartennummer und Unterschrift gefragt wurde ohne das näher zu erläutern. Ich war dann erst mal perplex, habe dann aber erfragt wofür die das brauchen. Naja, hinter einem stehen noch 10 Andere die einchecken wollen, vor mir hatten auch schon andere eingecheckt und keiner hat näher nachgefragt. Also ich habe ihr dann die gewünschte Unterschrift geleistet , hatte mich aber anschließend darüber geärgert. Habe eine Blankounterschrift gegeben und nur weil ich zum Beispiel das Handtuch für die Liege tauschen möchte (kostet extra) und dann kein Bargeld dabei haben muss. Würde ich nicht mehr so machen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen fand ich super. Alles ein wenig lasch gewürzt, kann man aber nachwürzen. Für jeden was dabei, Mittags und Abends Fisch, Schwein, Rind, Huhn, Reis, Nudeln, Pommes, Soßen, Salate, Gemüse, Früchte und jede Menge Nachtisch. 3 Kilo in 2 Wochen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel steht auf einer Steilklippe. Wenn man Glück hat, hat man eine schöne Aussicht. Zum Strand geht es am schnellsten über eine Treppe (ca. 170 Stufen, so 500m ) , Nicht für Jeden geeignet. Den anderen Weg, der sehr viel weiter ist, bin ich nicht gegangen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Erste Hotel wo man keine Diplomas für gewonnene Spiele bekommt. Also die Animation war die schlechteste die ich je hatte. Nicht alle Animateure konnten Begeistern und Mitreißen und Abends die Shows waren auch nicht besonders gut. Einzig die Kindershow war gut. In der Disco war ich nicht weil dort wohl kein All inklusive war (hat mir jemand erzählt).
Kinderspielplatz vorhanden aber nicht gut. der Boden ist mit so 5cm dicken Gummiplatten ausgelegt, jedoch nicht vernünftig es sind teilweise 4 cm breite Fugen, nicht ganz ungefährlich. Es sind 3 Pools vorhanden. Morgens stehen an den Pools billige Liegen übereinander gestapelt. Möchte man einen Platz mit Sonnenschirm muss man sehr Früh aufstehen und dort eine Liege mit seinem Handtuch platzieren, habe ich nicht 1 Tag geschafft. Am 1. Pool, der mit Rutschen sind irgendwelche sehr unangenehmen Chemische Gerüche in unregelmäßigen Abständen wahrnehmbar. Eine Poolbar gab es nicht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Lieber mehr ausgeben und ein schönes Hotel nehmen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter -1
„
alltours gebucht im Reisebüro , konnte ich hier nicht angeben. Ich hatte keine Reklamation und habe mich auch nicht für ein Ausflugsziel interessiert und deswegen auch kein Interesse am Reiseleiter. Ich finde es ein wenig irreführend wenn im Prospekt steht dass das Hotel Klimaanlage hat, aber leider nur im Restaurant und auch nur eine Hälfte des Restaurants. Es steht im Prospekt natürlich nicht dass im Zimmer eine Klimaanlage ist, aber eben unter Hotelausstattung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht