Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels

San Agustín, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
3.9
259 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wir waren leider nicht so begeistert.

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Das Hotel ist zwar älter, aber wird sehr sauber gehalten! Allerdings sind die Betten bzw. die Matratzen sehr schlecht. Federkernmatratzen wo man leider jede einzelne Feder gespürt hat und ich bin definitiv nicht schwer. das Essen ist in Ordnung und reichlich, aber auch nichts besonderes was sich dann aber oft wiederholt. Bei all inklusive kann man den ganzen Tag fast durchgehend irgendwo essen Merkwürdig fanden wir, das die ersten Tage der Shuttle Bus nach Maspalomas zum Strand kostenlos war und ab 1. 11. hat er dann plötzlich 1 Euro pro Nase und fahrt gekostet. Das ist immernoch günstig, aber warum erst kostenlos und dann nicht mehr? Es gab 2 Herren an der Rezeption, die doch sehr arrogant waren. Man mochte gar nicht hingehen, wenn diese Herren "Dienst" hatten. Die Damen alle durchweg freundlich und sehr hilfsbereit! Beim Auschecken im Hotel hat der Herr sich mit Mühe und Not aus seinem Stuhl erhoben und nicht mal einen guten Heimflug gewünscht. finde ich sehr schade und hat für mich was mit Anstand zu tun und auch mit gutem Service! Man sah insgesamt schon viel mürrische Gesichter beim Personal und das haben wir in anderen Urlauben schon echt anders erlebt. Und dabei gehören wir nicht mal zu den Gästen, die sich wegen jeder Kleinigkeit beschweren. Wir haben nicht mal wegen der durchgelegenen Matratzen gesagt! Die Lage des Hotels ist etwas einsam aber das ist ok! Mit nem Taxi ist man schnell und günstig in playa de ingles oder maspalomas
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
5
4
3
2

Zimmer

Die Zimmer wurden sauber gemacht und der Handtuchwechsel funktionierte gut. Bettwäsche wurde allerdings in 10 Tagen nicht einmal gewechselt! Die Matratzen waren sehr durchgelegen und man hat jede Feder gespürt (ich bin definitiv nicht schwer!) Wir haben es allerdings nicht reklamiert da wir keine Lust hatten als "Meckerheinis" da zustehen weil leider, wie gesagt, 2 Herren an der Rezeption nicht grade freundlich waren. Safe muss man extra zahlen genauso wie WLAN! Der WLAN-Empfang ist allerdings grottenschlecht. Im Bad gab es irgendwie so eine Art Ameisen. Es waren aber nicht viele und so haben wir auch das hingenommen
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
2
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
4
2
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Das hotel liegt etwas sehr abseits vom Trubel aber man erreicht den nächsten Ort schnell und günstig per Taxi. Der Strand ist ca. 10 gehminuten entfernt. Es gibt einen Einkaufsmarkt in der Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
3
2
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Wir werden in diesem Hotel nicht nochmal buchen. Wir sind wirklich nicht sehr anspruchsvoll, aber ein gutes Bett zum schlafen brauch ich dann doch. Wir sind aber auch nicht die einzigen gewesen, die diese Matratzen gestört hat. Ob man wohl neue bekommen hätte, wenn man es reklamiert hätte? Ich kann es mir nicht vorstellen
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ULT

urlaubstours selbst ist nicht telefonisch erreichbar und bei ab in urlaub braucht man viel Geduld! Unser Rückflug wurde 2x geändert und ich habe von Urlaubstours keine Info bekommen. Ich habe die Infos bei der Fluggesellschaft erhalten!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenAusflugsangebot
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht