Name |
Bayern- Girl |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Anlage soweit sauber, Zimmer ebenso, Aufzug befindet sich in den Hausabteilungen.
Viele Spanier, einige Deutsche, einige Östereicher, viele Franzosen und Engländer.
Familiengerechtes Spaß- Hotel, super Animationsteam, rund um die Uhr für Kinder was geboten, jedoch werden die anderen Gäste dadurch nicht gestört.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Doppelbett mit Zustell-Couch für uns 3 Mädels, Zimmer sauber, jeden Tag Reinigung, täglich Wechsel der Handtücher wenn diese auf dem Boden liegen, TV nur 2 Sender, keine Klimaanlage, kein Rollo (ab 6 Uhr morgens 30 ° im Zimmer bei purer Sonneneinstrahlung). Badewanne, kein Föhn, kein Schminkspiegel. Lärm hatten wir da wir ein ZImmer im 4. Stock hatten durch den Hinterhof (4 Uhr wurden Glasflaschen entsorgt, 5. Uhr kam der Müllwagen).
Es gibt einen Aufzug, da die Zimmer bis zu 6. Stockwerke hoch liegen.
Der Rand der Badewanne könnte mit neuem Silikon gefüllt werden, schon etwas verschmutzt, jedoch für uns nicht sehr schlimm.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlich, hilfsbereit, Zimmereinigung täglich, der Arzt ist täglich nur 30 min in der Anlage und verlangt sofort Barzahlung vor der Behandlung!
Gute Deutsch- Kenntnisse. Check in super.
Taxi wartet rund um die Uhr direkt am Hoteleingang. Jeder Taxi fahrer kennt das Hotel dort.
Zum All Inclusive jedoch viele Zusatzkosten, Leihgebühren für Save, Strandtuch, alkoholische Getränke müssen bezahlt werden. Man darf nur 2x an die Bar gehen und sich ein Getränk holen, dann wird man abgewiesen.
Buffet für Kinder super, nach 3 Tagen hängt es zum Hals raus.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essbar, schmeckt jedoch einfach, nix besonderes, Kindergerecht.
Pizza, Gulasch, Nudeln, Gemüse, Fisch, jedoch fast täglich das selbe am Abendbuffet.
Frühstück für jeden was dabei, Salat, Obst etc.
Mittags und Abends große Salatbuffet aufgebaut, auch Burger, Pommes etc.
Nervt jedoch nach 3 Tagen und man möchte spanische Köstlichkeiten probieren.
Überhaupt nicht landestypisch! Softdrinks aus dem Automaten, ebenso die Cocktails!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
500 m zu Fuß zum Strand (Luftlinie), dabei 200 steile Treppenstufen (für Rollstuhlfahrer dieser Strand unmöglich zu erreichen!)
Seit 1. 09 gibt es direkt vorm Hotel eine Baustelle eines anderen Hotels (Renovierungsarbeiten), daher Lärmpegel sehr laut. Für Busse zum Hotel sehr eng, boden-
schwellen zum abbremsen sind drin. Mit dem Taxi ins Shoppingcenter ca. 15 min, jedoch nur 4€.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Jeden Morgen 11. 30 Aqua Gymnastik im Pool, ansonsten je nach Animationsprogramm Tennis oder Fußball etc. , Club- Tanz für die Kinder, Wellness fällt leider komplett weg.
Kinderdisco abends, Freitag und Samstag ab 23. Uhr auch eine Disco für Erwachsene/jugendliche.
Am Strand keine motorisierten Sportarten,.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für den Preis bei 1 Woche All Inklusive mit Transfer in der Hautsaison (1. Septemberwoche) konnten wir uns nicht beschweren! Sehr nettes Personal, uns wurde geholfen, wir wurden informiert. Konnten entspannen, hatten keinen Dreck und blieben Gesund (weil wir die Finger vom Leitungswasser und Salat ließen). Schöner Urlaub, jedoch vom Hotelflair nicht zu viel erwarten! Eher für Kinderurlaub geeignet oder Leute die den ganzen Tag im Hotelbereich bleiben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Anreise war super, jedoch Mitarbeiter am Flughafen von Las Palmas nicht leicht zu finden da Beschilderung sehr klein und am Flughafen niemand deutsch spricht! Bus jedoch sofort gefunden, Hotel ebenso gepasst.
Bei der Abreise wurden wir vergessen beim Flug bestätigen, nach tel. Rücksprache durch eine Mitarbeiterin im Hotel von Thomas Cook jedoch Flug und Abholung bestätigt worden (Herr am Telefon von 5 for Flug war sehr unfreundlich), Rückreise dann doch alles gepasst.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht