Name |
Marianne M. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist seine 3 Sterne wert, nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Anlage ist super schoen, mit 3 Pools und einem grossen Palmengarten. Man findet immer freie Liegen, wovon es gut 150 Stueck gibt, jedoch sollte man schon vor dem Fruehstueck sich welche mit Handtuechern reserveiren, sofern man an einem ganz bestimmten Platz liegen moechte.
Der Strand ist ca. 8 Gehminuten entfernt und ist im Vergleich zu Playa Del Ingles nicht ueberfuellt. Die Gegend ist allgemein etwas ruhiger und daher nichts fuer Teens und Twens, die Nachts aus Tour gehen moechten. Ein Bonus des Hotels ist, dass man beim einchecken sein Zimmer aus mehreren Optionen auswaehlen kann. Wir hatten z.B. eine Familienzimmer mit Meerblick. Das Essen ist fuer 3 Sterne sehr reichhaltig. Man findet immer genuegend, das einem schmeckt.
Die Gaeste kommen zu 50% aus Spanien, ca. 10% Englaender und Deutsche, je 5% Hollaender, Belgier und Russen. Der Rest ist gemsicht. Alles in Allem sehr international.
Im ganzen ist das Hotel empfehlenswert. Wir hatten nur Gutes von anderen Urlaubsgaesten gehoert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren schlicht, aber voellig ausreichend ausgestattet. Einziges Manko war, dass man fuer die Benutzung des TV zahlen musste.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle im Hotel sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten von niemanden irgendwelche Beschwerden gehoert. Die Zimmer werden taeglich gereinigt, allerdings zu unterschiedlichen Zeiten. Das Personal an der Rezeption und den Bars spricht Spanisch, Englisch und Deutsch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr reichhaltig und auch abwechslungsreich. Es gab jeden Tag 3 Sorten Pasta, 2 Sorten Reis, Pommes, Pizza und 2-3 Sorten Gemuese. Dazu kamen dann 3 Fleisch Hauptgerichte und 1x Fisch. Die meisten Tage gab es 1x Gefuegel (Ente, Haehnchen, Pute) und dann noch 2x andere Sorten Fleisch (Rind, Schwein, Kaninchen) unterschiedlich zubereitet. Abends gab es i.d.R. sogar eine asiatische Ecke. Zusatzlich gab es noch eine grosse Salatbar und etliche Arten an Desserts, d.h. verschiedene Obstsorten und Gebaeck. Beim Fruehstueck gab es auch nichts zu meckern. Es gab sowohl typische kontinetal-europaeische Speisen als auch typisch Englisch/Irische.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist auf einer Anhoehe, etwa 10 Minuten von Ortskern San Agustins entfernt. Der Strand ist ca. 8 Minuten entfernt. Die Umgebung selbst ist eher ruhig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab ein engagiertes Animationsteam. Fand dies aber eher durchwachsen. Plaetze fuer Tennis, Fussball und Basketball waren vorhanden, wurden aber kaum genutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Eigentlich habe ich mein Fazit bereits abgegeben. Aber hier nochmal: Das Hotel ist empfehlenswert und fuer den Preis voll in Ordnung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Die Reise war gut geplant und der Transfer lief gut. Es gab im Hotel jedoch keine Reiseleitung. Wenn man etwas wollte, musste man die Zentrale anrufen.
Fuer uns war das kein Problem, das wir uns vorab ausreichend ueber alles wichtige informiert hatten. Zur Not schaut man sich halt die Reiseinformationen der anderen Anbieter an, die in einem gesonderten Raum aufbewahrt wurden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht