Name |
ute |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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durchschnittlich, Animation beginnt um ca. 22. 00 draußen standen 7 Tische mit jeweils 4 Stühlen. Nach 22. 00 Wurden die Stühle nach und nach hereingeholt, durch das Personal des Restaurants. Als einer der Gäste bemerkt wurde als er sich einen Stuhl wiederholte, wurde die Tür umgestellt, so dass nur noch das Personal von innen herauskommen konnte. Beschwerde folgte direkt, dafür eine Flasche Sekt erhalten. An dem Abend waren wir bi ca. 23. 50 Uhr an diesem Platz, stühle haben wir zwischenzeitlich wiederbekommen, dann wurden wir verwiesen den platz zu räumen, da wir zu laut wären, sonst würde er die Polizei holen. So etwas ist mir in allen Jahren auf den Kanaren, egal welche Sternekategorie nicht vorgekommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Uns Wurde Für Aufschlag direkt bei der Ankunft ein größeres Zimmer angeboten. das Badezimmer ist veraltet, kein Föhn bzw. Kosmetikspiegel vorhanden. Fugen bzw, Silikonrand Badewanne und Badezimmertür. wegen Fäulnis renovierungsbedürftig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Rezeption Freundlich nett, Bedienung Poolbar freundlich und nett. Restaurant einfach zu laut durch klapperndes Geschirr, zum teil schmutzige freie Tische, die schon längst gesäubert b.z.w neu eingedeckt werden konnten um vielleicht auch etwas Ruhe in den Saal zu bringen. Statt dessen musste der Gast sich selbst einen sauberen Platz suchen, genauso wie das Besteck und Serviette. ich möchte nicht nur dem Personal die Kritik geben, Viellicht sollte man jeder Servicekraft einen bestimmten Bereich geben im Speisesaal, wo er verantwortlich ist.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Tische nicht sauber, wurden nicht für die nachkommenden Gäste vorbereitet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Lage abgelegen, Baulärm in den zimmern auf der Straßenseite
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Gäste konnten an den verschiedenen Animationen nach lust und laune teilnehmen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Lage abgelegen, Anlage draußen Sehr schön, Pool sauber und ausreichend. Hotel innen renovierungsbedürftig. Eingangshalle sollte freundlicher bzw. gemütlicher (z. bsp. auch richtige Sitzgelegenheiten für Gäste) gestaltet werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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zufriedenheit mit der Organisation und dem Ablauf
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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