Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels

San Agustín, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
3.9
259 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Alles bestens!

Vorschaubild
Name Alex
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum April 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
4
5

Gastronomie

Ich habe so manche Bewertung des Hotels gelesen und war erstaunt, wie negativ manche war. Wahrscheinlich waren das Leute, die sonst nur in 4 Sterne Restaurant dinieren. Wir jedenfalls waren überrascht von der Vielfalt und Qualität der Speisen im Hauptrestaurant. Die Küche ist international und spanisch. Das Angebot an Salaten, Vor- und Nachspeisen ist gewaltig und hat für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist äußerst freundlich und arbeitet effizient (ein leerer Teller bleibt nie lange auf dem Tisch stehen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
2
2
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
2
5
2

Gesamteindruck

Eine sehr gepflegte Anlage mit riesigem Park. Leider wurde der beheizte Pool während unseres Aufenthaltes modernisiert und konnte nicht genutzt werden. Der andere ist zwar auch OK aber das Wasser sehr kalt (Ostern 2014). Als Gesamtfazit können wir nur sagen, es ist eine sehr gute Wahl für Familien mit Kindern.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Leider gab es einige Probleme bei der Buchung. Die gewünschten Reisetermine mussten verlegt werden, was ziemlich hinderlich war. Die Flüge hin und zurück nach Gran Canaria wurden kurzerhand storniert, am gleichen Termin gab es keine Alternative. Es wurde uns angeboten statt von Düsseldorf von Hannover (tolle Anreise per Auto von Aachen!) zu fliegen oder die Reise auf 11 Tage zu verkürzen, was wir dann auch machten. Der Haken dabei war nur, dass wir den Rückflug am Sonntag vor Schulbeginn nehmen mussten. Ankunft Düsseldorf 23. 00 Uhr, Koffer zurück gegen 24. 00 Uhr, Ankunft in Herzogenrath gegen 01. 30 Uhr. Ein übermüdetes Kind musste dann am Montag bis 13. 20 Uhr dem Unterricht folgen. Man zieht daraus natürlich seine Konsequenzen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
5
2

« zurück zur Bewertungsübersicht