Name |
Gabriele F. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelanlage mit vielen Palmen und drei Pools ist recht schön angelegt, Hotel in die Jahre gekommen und etwas reparaturbedürftig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schade, dass es keine Klimaanlage gibt und sowohl Ventilator wie Fernbedienung von TV mit extra Kosten verbunden ist.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Recht abwechslungsreich im Restaurant, die Bars könnten besser sein mit ihren Speiseangeboten. Das Restaurant ist recht laut - anscheinend kein Schallschutz und bei der Größenordnung kann das schnell unangenehm werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zimmer mit Meerblick ist streckenweise verbaut, so dass man auf die nächste Hauswand schaut - das ist nicht so berauschend.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung; es wird sehr auf Sauberkeit geachtet und die Anlage ist weitläufig und schön gestaltet.
Auch das Personal ist sehr darum bemüht, dass man sich erholt und die Wünsche - wenn möglich - erfüllt werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht